Bedarf an Pampers Größe 7 an die Fa. melden!

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
lotte-klara
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2011, 14:13

Bedarf an Pampers Größe 7 an die Fa. melden!

Beitrag von lotte-klara »

Hallo,
habe gestern mit Pampers telefoniert und das Problem mit einer Windel nach Größe 6+ geschildert. Die Dame meinte, sie würde das aufnehmen und je mehr Leute anrufen und nach einer größeren Größe fragen würden, desto eher und schneller käme eventuell eine auf den Markt. Vielleicht hat noch jemand Lust anzurufen…. Die Nummer ist: 08002226555

Nächsten Monat würde eine verbesserte Windel (erkennt man am Button Neu) rauskommen. Vielleicht ist dann auch die Form wieder etwas anders und passt eine Weile länger.

Danke und viele Grüße

Sabine mit Lotte

Gela1
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 573
Registriert: 28.08.2006, 15:32
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Gela1 »

Ich habe auch angerufen.

Liebe Grüße
Gela

Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel“