Newposts

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

MichaelK
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Newposts

Beitragvon MichaelK » 25.08.2006, 12:06

Hallo Thomas,

die Newposts funktionieren nicht mehr bei mir, was kann das sein.
Die 7 Tage Funktion funktioniert nach wie vor.

LG Michael
Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King)

Werbung

Thomas
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Thomas » 25.08.2006, 12:36

Hallo Michael,

bitte lösch mal die Cookies in deinem Browser. Und schau mal ob es dann wieder klappt.
Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang zu diesem Problem: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic16190.html ?

Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

MichaelK
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon MichaelK » 25.08.2006, 12:49

Hallo Thomas,
hab meine registry gecleaned, aber irgendwie hängt das anders zusammen. Es werden im Portal neue Beiträge angezeigt aber wenn ich dann die newposts anklicke kommt nur die Meldung "Keine Beiträge......" und wenn ich die Portalseite neu lade, wird bei den newposts 0 angezeigt, obwohl ich mich ja nicht ein und ausgeloggt habe, bisher ist mir das so nicht aufgefallen oder irre ich mich da?

LG Michael
Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King)

Thomas
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Thomas » 25.08.2006, 12:51

Hallo Michael,

bitte lösch die Cookies und den Browsercache. Nicht die registry.

Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

MichaelK
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon MichaelK » 25.08.2006, 13:04

Hallo Thomas,

ok scheint zu klappen, hab noch mal manuell gelöscht, normal macht das cleanerprogramm das automatisch, aber die REHAkids cookies muß ich wohl mal vom Löschen ausgeschlossen haben.
Mann, ich weiss sogar mein Passwort noch, ist mir grade aufgefallen. :lol:

LG Michael
(Martin Luther King)

Sigi60
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Sigi60 » 26.08.2006, 00:19

Hallo Thomas,

das, was Michael beschreibt passiert immer mal wieder. Auch an verschiedenen PC´s, die ich benutze. Dann ist wieder tagelang alles ok.
Ich gehe dann halt aus REHAkids raus und versuchs später nochmal. Da klappts dann wieder, ohne dass ich irgendwas gelöscht hätte.
Seltsam, seltsam - aber nicht so schlimm, da es ja später, wenn ich wieder reingehe alles normal läuft.

Gruss Sigi
Mario (05/91) Muskeldystrophie Duchenne, Diana (01/90) ADS, Nicole + Nadine (08/95) ADS, KISS, Frühgeborene (29.SSW)

MichaelK
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon MichaelK » 26.08.2006, 00:22

Hallo Sigi,

auch AOL ? Dann schau mal hier!! http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic16190.html

LG Michael
(Martin Luther King)

Sigi60
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Sigi60 » 26.08.2006, 00:25

Ach ja, da fällt mir noch ein, dass ich heute Mittag, als das Problem bei Michael auftrat zur selben Zeit hier war und dass mir das da auch grad mal wieder passiert war.
Mario (05/91) Muskeldystrophie Duchenne, Diana (01/90) ADS, Nicole + Nadine (08/95) ADS, KISS, Frühgeborene (29.SSW)

Werbung

Sigi60
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Sigi60 » 26.08.2006, 00:36

Nein, kein AOL, T-Com (Internet Explorer)

Nein, solche Probleme wie die anderen habe ich nicht. Nur dass halt die Anzeige bringt, z. B. 50 neue Meldungen und ich dann drauf gehe und dann keine Beiträge da steht, wie bei Michael.

lg Sigi

PS: meine Tochter will auch, dass ich den Firefox benutze, doch bisher habe ich mich da nicht rangetraut, bin halt den IE gewohnt.

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“