Hätte ich mich mit meinem echten Namen anmelden müssen?

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
ehemalige Userin

Hätte ich mich mit meinem echten Namen anmelden müssen?

Beitrag von ehemalige Userin »

Hallo,

irgendwie ging mir diese Frage gerade durch den Kopf.
Muss man sich hier mit seinem echten Namen anmelden?
oder ist das ok, wenn man sich einen anderen Namen hier anlegt, weil man doch ein kleines bisschen anonym bleiben will?

Hoffe jemand weiss Antwort.

Eli.

Susannwe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4723
Registriert: 06.12.2005, 15:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Susannwe »

Hallo Eli,

Du musst Dich hier nicht mit Deinem echten Namen anmelden, aber es wird gerne gesehen, dass Du überhaupt einen Namen hast und Dich nicht Püppchen oder so nennst :)

lg
Susann

PS
Anders ist es auf Deiner HP- da musst Du schon ein richtiges Impressum mit Deinem richtigen Namen haben!
Susann 54 , Sina 30 J. tuberöse Sklerose, autoaggressiv, autistische Züge, schwermehrfachbehindert

ehemalige Userin

Beitrag von ehemalige Userin »

Hallo Susann,
au ja, die Homepage... irgendwie gar keine Zeit mehr dafür.. hätte nicht gedacht das, dass Studium so Zeitaufwändig wird.

Also muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn hier im Forum keiner meinen echten Namen kennt und verstoße auch gegen keine Regeln?

Eli

Susanne1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1392
Registriert: 05.12.2007, 23:34

Beitrag von Susanne1972 »

Nein, Eli, musst du nicht...... :wink:

Gruß
Susanne

ehemalige Userin

Beitrag von ehemalige Userin »

Hallo,
ok, danke. dann gehts mir schon viel besser.
Eli.

EleniaHirbel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 16.10.2013, 16:29
Wohnort: Hessen

Beitrag von EleniaHirbel »

Hallo,
öhm joar, ich bin auch ohne Namen hier und ich bereu es inzwischen :( Aber verboten ist es nicht.

LG
Valeria
Tetraspastik beinbetont, aber Fußgängerin mit Orthese.

Linkes Auge: blind (Linsenentfernung nach Glaukom, Netzhautablösung, wächst nicht mehr), rechtes Auge: 3% Sehrest verbleibend (Linsentrübung, Tunnelblick, kurzsichtig, Nystagmus, vernarbte Hornhaut, 13 Dioptrien ect.), gesetzl. blind.
SBA 100% mit BL, G, H, B, RF unbefristet

Susanne1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1392
Registriert: 05.12.2007, 23:34

Beitrag von Susanne1972 »

Valeria, warum bereust du es?

Liebe Grüsse
Susanne :think:

EleniaHirbel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 16.10.2013, 16:29
Wohnort: Hessen

Beitrag von EleniaHirbel »

Weil hier so viele mit Namen schreiben und ich mich so immer erklären muss...hatte halt Bedenken, als ich mich hier angemeldet habe.

Liebe Grüße ;)
Valeria
Tetraspastik beinbetont, aber Fußgängerin mit Orthese.

Linkes Auge: blind (Linsenentfernung nach Glaukom, Netzhautablösung, wächst nicht mehr), rechtes Auge: 3% Sehrest verbleibend (Linsentrübung, Tunnelblick, kurzsichtig, Nystagmus, vernarbte Hornhaut, 13 Dioptrien ect.), gesetzl. blind.
SBA 100% mit BL, G, H, B, RF unbefristet

Silvia & Iris
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4230
Registriert: 20.03.2007, 18:32
Wohnort: Österreich

Beitrag von Silvia & Iris »

Ich habe auch erst gesucht nach einem passenden...
manches war bereits vergeben...
Melanie - beispielsweise - es gibt so viele Mitglieder mit diesem Namen...

und auch viele andere... - manchmal ist dann die Fußzeile sehr hilfreich, damit man unterscheiden kann...

auch diese kann sehr unterschiedlich gestaltet werden, und immer wieder auch mal geändert werden...
Liebe Grüße
Silvia
Tochter *03/2003, PCH, Tetraparese, HG-versorgt, ein Sonnenschein
Sohn *03/2006 AVWS + was so dazu gehört

Antworten

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“