Bilder von Hilfsmittel

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Manuela1304
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1073
Registriert: 14.05.2013, 21:24

Bilder von Hilfsmittel

Beitrag von Manuela1304 »

Hallo

bei den Pflegebetten sind ein paar Bilder drinne welche es so gibt, auch als private Fotos.
Das finde ich sehr gut zumal manchmal in Prospekten anders aussieht wie in echt.
Ich bin gerade auf einen Beitrag gestossen wo es um einen Rehabuggy geht und da die Farben ganz anders aussehen.
Es wäre gut wenn es eine Galerie oder ähnliches gibt wo man seine Hilfsmittel einstellen kann damit man es ein wenig leichter bei der Auswal hat.
Wenn es hier sowas schon gibt, das hier einfach nicht beachten :lol:

Ganz liebe Grüße
Manu
Pflegesohn J. ( Juni 2013 ): Extremfrühchen ( 24+2 SSW ) mit Kurzdarmsyndrom wegen Magen-,Dünndarmperforationen ( z.n.Darmstoma, 2 Fisteln, Broviac Katheter mit TPN ) BPD, Monitorüberwachung und Sauerstoff nur noch bei Bedarf, Frügeborenenretinopathie Grad 5 dadurch Blind, Pfortaderthrombose,Button, Pflegegrad 4

corina78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 275
Registriert: 26.02.2010, 13:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von corina78 »

Ja.....das fänd ich auch gut.
Am besten gleich mit einer 5 punkte bewertung !!!
Corina'78 Carsten'71 mit Lukas'96 Finn'05 und Mattis'09 perinataler Asphyxie Abgar 3/3/6 Ph.6,81
Mikrozephalie,CP, mehr geistig betroffen als körperlich (keine Spastik).

Antworten

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“