Fake- Trollverdacht - wie verhalten?

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

EleniaHirbel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 16.10.2013, 16:29
Wohnort: Hessen

Beitrag von EleniaHirbel »

Hallo
Oha, jetzt kriege ich erst mit, dass Charlotte ein Fake war...
Hätte ich nicht gedacht, bei den Fragen und Sachen, die sie geschrieben hat. Ich muss zu geben, dass ich da reingefallen bin.
Zum Schreibstil: Da denke ich wie Juler, das ist nur ein Anhaltspunkt, muss aber nicht stimmen

LG
Valeria
Tetraspastik beinbetont, aber Fußgängerin mit Orthese.

Linkes Auge: blind (Linsenentfernung nach Glaukom, Netzhautablösung, wächst nicht mehr), rechtes Auge: 3% Sehrest verbleibend (Linsentrübung, Tunnelblick, kurzsichtig, Nystagmus, vernarbte Hornhaut, 13 Dioptrien ect.), gesetzl. blind.
SBA 100% mit BL, G, H, B, RF unbefristet

Susanne1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1392
Registriert: 05.12.2007, 23:34

Beitrag von Susanne1972 »

Esthephania hat geschrieben:
. Ich werde mich selber da echt in Verdacht haben

Hallo Magdalena,

:D Ich lese Deine Beiträge meistens wegen Deinen humorvollen Ausschmückungen. :D :lol: :wink:
Ja, ich auch...... :wink:

gelöschter User

Beitrag von gelöschter User »

Hallo,

bitte passt auf. Ich habe das Gefühl, es ist wieder ein Troll unterwegs!

LG

TanjaJ1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1228
Registriert: 09.07.2007, 21:02
Wohnort: NRW

Beitrag von TanjaJ1972 »

Hallo,
das ist aber auch tatsächlich ziemlich auffällig...
vielleicht nennt sich der Troll sogar so wie ein Fabelwesen von Tolkien ???
VG
Tanja
Tanja mit N1. (*2003, Kabuki-Syndrom) und N2. (*2006, gesund)

gelöschter User

Beitrag von gelöschter User »

Hallo Tanja,

:lol:
Der Troll macht sich noch nicht mal große Mühe.

LG

Susanne1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1392
Registriert: 05.12.2007, 23:34

Beitrag von Susanne1972 »

:icon_thumright:

Benutzeravatar
Magdalena&Tomasz
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: 02.03.2008, 11:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Magdalena&Tomasz »

Hallo,

bitte passt auf. Ich habe das Gefühl, es ist wieder ein Troll unterwegs!

LG

Hallo

wo ist er? Will mal auch sehen sonzt muss ich warten bis mein Mann nach Hause kommt um einem zu sehen .

Verfasst am: Heute, 17:14 Titel:
Esthephania hat folgendes geschrieben:
Zitat:
. Ich werde mich selber da echt in Verdacht haben


Hallo Magdalena,

Ich lese Deine Beiträge meistens wegen Deinen humorvollen Ausschmückungen.


Ja, ich auch......
Nach oben

Ach Danke. Meistens kommt das sicher ungewollt :roll: :wink: :wink:

LG Magdalena
Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09

Lumoressie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1135
Registriert: 21.03.2008, 15:36
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von Lumoressie »

Bei Charlotte hab ich es gleich gewusst, das war alles irgendwie "to much".
Aber woran habt ihr das jetzt gemerkt? Wegen der Ähnlichkeit mit dem vorigen Fall?

Benutzeravatar
T.Sophie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1676
Registriert: 08.09.2013, 11:38

Beitrag von T.Sophie »

Blöde Frage... Aber heißt dass jetzt das diese Userin mit der verunfallten Schwester auch nen Fake ist / war?
*verwirrt*
Baujahr 1988 / diverese Traumafolgestörungen / Tinitus, Dysplasie im Knie / chronische Magen-Darm-Probleme (subtotale Dickdarmentfernung + Entfernung der Galle)
SBA mit 60GdB ohne Merkzeichen

ein.ZIG.Artig

Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3697
Registriert: 23.09.2006, 20:20

Beitrag von Senem »

Hallo,

bin nun auch verwirrt.

Wer soll denn nun hier nen Fake sein?

Und dann, sind alle, die Borderline haben gleich nen Fake?
Gruß

Selbstbetroffen mit einigen Baustellen

Gesperrt

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“