Österreicherin möchte sich vorstellen (Marie)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Christine&Céline
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 338
Registriert: 10.04.2005, 20:49
Wohnort: Nähe Wien

Beitragvon Christine&Céline » 25.02.2006, 20:57

Hallo Marie!

Bin auch aus Österreich (Wien). Es sind hier noch einige Österreicherinnnen zu finden: Karin K. aus der Grazer Gegend; aus Wien: Brigitte & Manuel, Heidi & Andreas und Yildi, um die Stamm-User nur zu nennen...
Einen richtigen guten Österreichischen Forum habe ich bis jetzt für meinen Geschmack nicht entdeckt.
Aber du kanns es bei :

www.hebammen.at

Probieren. Da ist auch eine Rubrik für "Kinder, die anders sind".

Liebe Grüße

Christine
Christine (64) mit Katia - 10.93, Pubertätskrise, sonst gesund, und Céline - 03.04, schwer mehrfachbehindert (blind, BNS-Epilepsie, PEG, schwere geistige und körperliche Behinderung) aufgrund von Gehirnfehlbildungen (Microcephalie, Lissencephalie, Balkenagenesie)
Unser Album

Werbung
 
Benutzeravatar
Christine&Céline
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 338
Registriert: 10.04.2005, 20:49
Wohnort: Nähe Wien

Beitragvon Christine&Céline » 25.02.2006, 20:58

Hallo Yildi!

Ich sehe, wie haben praktisch zeitgleich geantwortet! :wink:

LG
Christine
Christine (64) mit Katia - 10.93, Pubertätskrise, sonst gesund, und Céline - 03.04, schwer mehrfachbehindert (blind, BNS-Epilepsie, PEG, schwere geistige und körperliche Behinderung) aufgrund von Gehirnfehlbildungen (Microcephalie, Lissencephalie, Balkenagenesie)

Unser Album

Yildi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 390
Registriert: 31.03.2005, 20:01
Wohnort: Wien

Beitragvon Yildi » 25.02.2006, 21:08

hallo Christine

ja..schön hier auch immer wieder Wiener zu treffen..

wir sind seit 3 tagen total erschöpft..waren heute im Preyer mit Schnupfen,Husten,Fieber..viele viele kranke Kinder mit gleichen Symptomen standen Schlange..

wir sind alle geschafft und ich und mein mann hoffen dass Zehra wenigstens heute Nacht schläft...
Zehra 13.5.2003 spinale Muskelatrophie II

Lili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 02.11.2005, 10:32
Wohnort: Wien

Beitragvon Lili » 25.02.2006, 21:19

Liebe Yildi!

Wir sind derzeit 2-3 mal die Woche im Preyer - unendliche Warterei - am Montag 3 Stunden! Frag mich wie sie das bei dem Andrang demnächst zusperren möchten.

LG
Lili

Yildi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 390
Registriert: 31.03.2005, 20:01
Wohnort: Wien

Beitragvon Yildi » 25.02.2006, 21:37

hallo

zusperren..um gottes willen..wir haben dort unseren SMA Arzt und die wissen wenigstens was sie hat usw..
obwohl wir gehen eh privat zum Arzt..wann ist es denn soweit?
Zehra 13.5.2003 spinale Muskelatrophie II

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitragvon *Beate* » 25.02.2006, 21:47

Hallo Marie,

dir hier ein herzliches Willkommen im REHAkids - Forum zum positiven Erfahrungs -und Gedankenaustausch !


Gruß,

Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Benutzeravatar
ConnyT
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2594
Registriert: 12.09.2005, 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon ConnyT » 26.02.2006, 18:47

Hallo Marie,

herzlich Willkommen :hand:

Grüssle conny
Wenn Reden Silber und Schweigen Gold ist,
dann ist Zuhören Platin...
Andrzej Majewski

www.REHAtalk.de - Das Forum für Menschen mit Handicap.

Unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=

Benutzeravatar
Karin K.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 213
Registriert: 14.06.2004, 21:17
Wohnort: Weiz (A)

Beitragvon Karin K. » 26.02.2006, 19:10

Hallo Marie!

Wir kommen aus Weiz und meine Kids sind in Graz (Kinderchirurgie und Kinderklinik) in Behandlung.

Liebe Grüße

Karin
mit Stefan geb. 02/99 (div. Fehlbildungen am Verdauungstrakt, intestinale Resorptionsstörung, Gedeihstörung, langzeitparenterale Ernährung, PEG-Sonde, ..., Hochbegabung), sowie Simon geb. 05/96 und Sebastian geb. 03/03

Brigitte&Manuel
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 469
Registriert: 27.06.2005, 11:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte&Manuel » 26.02.2006, 19:11

Auch wir wollen Euch hier herzlich begrüßen! Wie du schon von Christine erfahren hast sind wir aus Wien!! Aber wir machen zweimal im Jahr Urlaub in der Steiermark, genauer in Fischbach!!
Hier finde ich es auch besser da einfach viel mehr Mitglieder sind als im österreichischem Forum aber reinschaun kann nicht schaden!! :P
Leah KS 05.07.2007
Manuel 15.02.2003
Wir können die Kinder
nach unserem Sinne nicht formen.
So wie Gott sie uns gab,
so muss man sie haben und lieben...

In einem Meer von Schmerz, ertrinken die einen, die Anderen lernen darin schwimmen.
(Kyrilla Spiecker)


http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=2212

Werbung
 
ulli12
Sonderkindergarten-<br>pädagogin
Sonderkindergarten-<br>pädagogin
Beiträge: 86
Registriert: 03.08.2005, 20:45
Wohnort: Feldkirch/Österreich

Beitragvon ulli12 » 26.02.2006, 19:20

...ich komm aus vorarlberg!  8) gibts hier sonst noch jemanden aus meiner ecke? :?:

liebe grüße

ulli
fürchte dich nicht davor, langsam zu gehen, fürchte dich nur, stehen zu bleiben!


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Harald86 und 1 Gast