Karin mit Stefanie mit Down Syndrom

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitragvon *Beate* » 15.02.2006, 16:27

Hallo Karin,

viel Spass hier im REHAkids - Forum.

Vielleicht bekommt deine Tochter ja nun noc mehr Ansichtskarten................


Gruß,

Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Werbung
 
Benutzeravatar
Karin K.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 213
Registriert: 14.06.2004, 21:17
Wohnort: Weiz (A)

Beitragvon Karin K. » 15.02.2006, 16:30

Hallo Karin!

Auch von uns Österreichern wird bald Post für Stefanie bei euch ankommen.
Meine beiden größeren Jungs überlegen schon, wie sie die Postkarten gestalten könnten :wink: .

Liebe Grüße aus der Steiermark und ein herzliches Willkommen hier im Forum

Karin & Rasselbande

:P :P :P
mit Stefan geb. 02/99 (div. Fehlbildungen am Verdauungstrakt, intestinale Resorptionsstörung, Gedeihstörung, langzeitparenterale Ernährung, PEG-Sonde, ..., Hochbegabung), sowie Simon geb. 05/96 und Sebastian geb. 03/03

Aspiemama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 596
Registriert: 28.10.2005, 12:33

Beitragvon Aspiemama » 15.02.2006, 16:52

Hallo Karin,

herzlich willkommen in diesem wunderbarem Forum!

von lu gibts bestimmt keine so schöne Karten, mal sehen...


Liebe Grüsse
Ulrike

kawe
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2005, 17:43
Wohnort: Edewecht/Ammerland

Danke

Beitragvon kawe » 16.02.2006, 10:43

Ich finde eure Antworten sehr nett und Stefanie wird sich bestimmt tuechtig freuen auf die Karten.
Liebe Gruesse Karin u. Stefanie

Benutzeravatar
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6846
Registriert: 20.09.2005, 09:57
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte 1953 » 16.02.2006, 10:47

Guten Morgen liebe Stefanie,

wenn das so weiter geht- ich finde es jedenfalls Spitze- dann müssen Deine Eltern sicher bald anbauen, damit Du Deine Ansichtskartenpost richtig toll unterbringen kannst.

Ich finde Ansichtskarten auch toll und kann Dich gut verstehen.

Ganz lieben Gruss und ganz viiiieeeelllll Post

Brigitte :lol: :lol: :lol: :lol:

carmen 2
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 112
Registriert: 27.12.2005, 14:47
Wohnort: Radolfzell
Kontaktdaten:

Wir sind neu dabei

Beitragvon carmen 2 » 16.02.2006, 11:24

Hallo
wir sind neu bei Reha-Kids und möchten uns kurz vorstellen. Mein Name ist Carmen ich bin 40 Jahre alt mein Sohn Patrick ist 15 Jahre und unser Sonnenschein Daniela ist 17 Jahre sie hat Down-Syndrom, Pulmonale Hypertonie und Av-Kanal wir sind in Giessen in Behandlung. Daniela besucht 4 Stunden am Tag die Lebenshilfeschule sie geht sehr gerne hin. Ich suche alleinerziehende Muttis zum austausch oder einfach zum Klönen über die alltäglichen Sorgen .

Liebe Grüsse

Carmen mit Daniela

Benutzeravatar
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6846
Registriert: 20.09.2005, 09:57
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte 1953 » 16.02.2006, 12:05

Hallo Carmen,

herzlich willkommen im Forum.

Kannst Du es unter Vorstellungen neuesThema nochmal schreiben.?

Lieben Gruss

Brigitte :D

Giuseppine
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 345
Registriert: 08.11.2004, 18:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Giuseppine » 16.02.2006, 13:23

Hallo Camen,

herzlich Willkommen hier im Forum,

LG Tanja
Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma, Rheuma ) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) und unser jüngster Elias(2008 Rheuma)

kawe
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2005, 17:43
Wohnort: Edewecht/Ammerland

Beitragvon kawe » 18.02.2006, 14:32

Hallo , Stefanie ist sehr verwundert das sie jeden Tag 2-3 Ansichtskarten bekommt . Leider kann sie noch nicht so gut lesen , deshalb lese ich ihr die Karten vor . Die gemalten Gesichter und ein kleines Herz fand sie voll suess . Auch ein Bild von der kleinen Neele , sie war hingerissen von dem Bild und der der Karte .
Ich hoffe ja das die Antworten an der richtigen Stelle ankommen , kenn mich nicht so gut hier aus, bin ja auch schon etwas aelter Grins :D

Werbung
 
Benutzeravatar
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6846
Registriert: 20.09.2005, 09:57
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte 1953 » 18.02.2006, 18:16

Oh manno Karin,

WIR sind schon etwas älter, aber das werden alle einmal. :D :D :D :D :D

Toll, dass Steffi nun täglich Post bekommt, hoffe doch stark, dass es so weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War echt eine gute Idee, das hier rein zu setzen.

Lieben Gruss

Brigitte  8) :lol:  8)


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: melly210 und 3 Gäste