Susanne mit Mirco (Tuberöse Sklerose, Epi., Astrozytom, gB)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
LuziundHexe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von LuziundHexe »

Hallo Susanne,

das freut mich das alles beim alten geblieben ist, dann hoffe ich mal das ihr die Tage das tolle Wetter das angekündigt ist in vollen Zügen ausnutzen könnt.

Bin ja mal echt gespannt wann wir den Termin zur Umstellung bekommen.

Aber es kann von mir aus noch ein paar Tage dauern, da nächste Woche von der Schule ein paar Ausflugstage anstehen. (Indoorspielpark, Einkaufen und Kino in der Schule mit Pizza essen).

Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

LuziundHexe mit Chiara
Tochter: Chiara, geb. 13.02.2009, Tuberöse Hirnsklerose, Absence-Epilepsie, Herzrhytmusstörungen durch Rhabdomyome am Herzen, Authistische Verhaltensmuster, GdB 100%

LuziundHexe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Hallo Susanne,

wünsche euch morgen einen hoffentlich schönen Vatertag und geniesst die Sonne.  8)

LG
LuziundHexe mit Chiara
Tochter: Chiara, geb. 13.02.2009, Tuberöse Hirnsklerose, Absence-Epilepsie, Herzrhytmusstörungen durch Rhabdomyome am Herzen, Authistische Verhaltensmuster, GdB 100%

mirco k.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von mirco k. »

hallo Norbert ,

dir auch einen schönen papatag :wink:
das wetter soll ja mitmachen :wink:

lg susanne
Susanne(*67) und Mirco(2001) - tuberöse sclerose, epi , riesenzellastrozytom , authistische züge - unser wirbelwind

LuziundHexe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Hallo Susanne,

es war ein schöner Tag, wir waren mittags auf dem Feuerwehrfest und Chiara ist bei dem Probeeinsatz nass geworden, obwohl strahlender Sonnenschein war. ;)

Aber sie hat auch mal gelacht (was ja nicht so häufig vorkommt).

Nachmittags waren wir bei den Schwiegereltern zum grillen.

Also ein schöner Tag (mal ohne große Zwischenfälle).

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse!!!

LuziundHexe mit Chiara

mirco k.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von mirco k. »

hallo Norbert ,

boah , was für ein wetter :D
sind viel draußen aber ich muß ausgerechnet , wie immer , am Wochenende arbeiten :roll:
naja , morgen geht's zu meinen Eltern zum grillen :)

lg susanne
Susanne(*67) und Mirco(2001) - tuberöse sclerose, epi , riesenzellastrozytom , authistische züge - unser wirbelwind

LuziundHexe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Hallo Susanne,

bei uns war das Wetter auch klasse, Chiara war abends an beiden Tagen Vater und Muttertag sowas von geschafft und ist in Ihr Bett gefallen, gut kann auch an der etwas späteren Stunde gelegen haben.

Wir geniessen auch abendsdie Sonne und sind noch eine ganze Weile immer spazieren.

Echt schade, dass es ab Ende der Woche wieder kälter werden soll.

Aber wir können uns nicht beklagen und hoffen das es bald wieder aufwärts geht mit dem Wetter.
(es war viel zu lange kalt).

Vielleicht fahren wir ganz spontan an Pfingsten weg (steht aber noch nicht fest).

Wünsche dir einen schönen Dienstag und sende liebe Grüsse

LuziundHexe mit Chiara

mirco k.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von mirco k. »

hallo Norbert ,

ich hab mirco samstag bei Oma und opa bis sonntag geparkt :wink:
dafür durfte ich den ganzen sonntag auf der Handwerkskammer verbringen :roll:
hätte ich gewußt , was für ein wetter wird hätte ich abgelehnt :wink: :roll:
aber nein ich mach ja alles mit , bin einfach zu gut für diese welt :)
´ne Nachbarin hatte sonntag , auf Muttertag Prüfung im friseurhandwerk :roll:
hab also wochenlang meine haare gezüchtet und mußte , ob ich wollte oder nicht da hin :wink: :roll:
war aber eine nette Erfahrung und hab einen Einblick in die Materie gewonnen .
jetzt bin ich toll durchgestylt , hab endlich wieder eine Frisur und farbe auf dem kopf :lol: jetzt kann der türkei-urlaub kommen :wink:

lg susanne

LuziundHexe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Hallo Susanne,

das hört sich doch toll an, vorallem wenn man bedenkt von zukünftigen Profis die Haare gemacht zu bekommen, wir lassen es immer meine Schwiegermutter machen, da sie schon seit Jahren die Haare der gesamten Familie schneidet und sich ein wenig auskennt. (ausserdem sehr günstig und man bekommt sogar Getränke umsonst ;) )

Am 23.05. gehen wir zu einer Veranstalltung über Kommunikation vom Autismusverein, mal schauen ob es dieses mal statt findet.

Urlaub hätte ich auch gerne mal wieder, dafür versuche ich die Brückentage zu nehmen bis zum Sommerurlaub!!!

Wünsche dir einen schönen Mittwoch und sende liebe Grüsse!!!

LuziundHexe mit Chiara

mirco k.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von mirco k. »

hallo Norbert ,

wir genießen gerade das schöne wetter  8)  8)  8)  8)  8)

lg susanne

LuziundHexe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Hallo Susanne,

das haben wir gestern auch gemacht und waren aber dann doch nicht mehr draussen, da Chiara so müde war.

Aber ein bisschen Sonne tanken war schon angesagt, hoffe das Wochenende wird nicht all zu verregnet.

Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und sende liebe Grüsse

LuziundHexe mit Chiara

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“