Birgit mit Tochter (Verkehrsunfall, SHT3°, Hemiataxie,...)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Marylu
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3317
Registriert: 12.05.2007, 19:31
Wohnort: Nordrhein- Westfalen

Beitrag von Marylu »

Hallo Birgit,

auch ich möchte dich hier ganz Herzlichst Begrüßen und hoffe, dass du dich hier sehr, sehr schnell wohl fühlst und viele Kontakte findest und dich austauschen kannst.

Gruß
Maria
Hemiparese rechts nach Rasmussen Encephalitis
viele Allergien, Depressionen
Lernbehinderung
Asthma
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes im Menschen hineinhuschen kann!!!

Benutzeravatar
steffiW
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2189
Registriert: 28.03.2007, 15:35
Wohnort: Mururoa-Atoll

Beitrag von steffiW »

Hallo Birgit,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserer großen Familie.Da du ja schon hier reingescnuppert hast weisst du auch schon das hier ALLES geteilt wird...

Ich wünsche dir hier ganz viel Spass !

Liebe Grüße,
:icon_flower: Steffiw
Steffi(05.71)mit Flo,(*05.98) hyperaktiv und Nicki (*07.99),West-Syndrom,Autismus

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

birgit d.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 348
Registriert: 12.06.2006, 20:25
Wohnort: NRW

Beitrag von birgit d. »

Hallo Birgit!

Auch von uns ein herzliches Willkommen bei REHAkids!

Mensch, da hat deine Tochter ja wirklich schon einiges mitgemacht (und ihr auch!!). Es ist aber doch immer wieder erstaunlich, was Kinder so alles verkraften und wie sie sich erholen können.

Wir haben zwei Jungen, 8 und 2 Jahre, der Große besucht die erste Klasse einer Kb-Schule.

Viel Spaß hier im Forum und alles Gute für deine Kleine!

Birgit
Sohn, 21 Jahre, atypischer Autismus, geistige Behinderung, arbeitet in einer WfbM, war schon ausgezogen, lebt wegen Corona z. Zt. wieder bei uns; Sohn, 15 Jahre, Asperger, besucht Realschule mit SB

Andea
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 161
Registriert: 28.02.2007, 13:29
Wohnort: berlin

Beitrag von Andea »

Ein herzliches Willkommen,

schön, dass sie sich soweit wieder aufgerappelt hat, dass sie nach solch einem schweren Verkehrsunfall sogar die Regelschule besuchen kann. Ich hoffe, die Schule macht ihr Spass, und sie wird so wie sie ist von ihren Mitschülern akzeptiert.

Liebe Grüsse an euch aus Berlin sendet Andrea
Christoph (11/01), Frühchen 29+6, V.a. Temporallappenepilepsie, ADHS und Wahrnehmungsstörungen

birgit211006
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1355
Registriert: 21.10.2006, 21:39
Wohnort: schwülper

Beitrag von birgit211006 »

Hallo Birgit,

ein herzliches Willkommen von einer weiteren Birgit :D

lg. Birgit
Christopher*08/00 Microcephalus, Intelligenzminderung, Asperger Syndrom, u.a.
Tobias*11/02 ein paar "Kleinigkeiten"

M&MBirgit
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 100
Registriert: 12.05.2007, 00:52
Wohnort: NRW

Beitrag von M&MBirgit »

Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen!! :D Ich freue mich sehr darüber!!!
Mit so vielen Antworten hatte ich gar nicht gerechnet :lol: :oops:
Ich freue mich hier zu sein und viel zu schreiben, auch wenn ich die Erste Zeit vielleicht mehr mitlese und weniger meinen "Senf" dazu geben werde.
Liebe Grüße Birgit mit meinem Sonnenschein
Tochter *2000, 2004 Verkehrsunfall mit Polytrauma, Beckenringfraktur, SHT3°,Scheerverletzung des Mittelhirn und des Hirnstamms,Hemiataxie rechts,partielle Fazialisparese rechts, Hemianopsie, Strabismus, kein Binokularsehen und anderen "Kleinigkeiten", die sie so besonders und einzigartig machen.

Benutzeravatar
Heikem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11178
Registriert: 11.10.2006, 20:00
Wohnort: Schleiden

Beitrag von Heikem »

Hallo Birgit!

Willkommen im Forum !

lg
heike :hand:
Heike *73,Ferdi *57,
Miriam*94 MFA
Saskia*96 gesund;
Matthias *05 soziale Angststörung
Tobias *99 Asperger
Dominik *01
ND,Asthma,Entwicklungsverzögert
Jan *09 Verdacht auf G.B. Dystrophie;
meine Galerie

NicoleD.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 274
Registriert: 15.09.2006, 07:58
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von NicoleD. »

Hallo Birgit! Ein herzliches Willkommen :lol:
LG Nicole
Stefan(72) und Nicole(74) mit Dennis 6/99 ,Frühkindl.Autismus und Benni 12/2002-gesund
DAS GRAS WÄCHST NICHT SCHNELLER
WENN MAN DARAN ZIEHT!

M&MBirgit
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 100
Registriert: 12.05.2007, 00:52
Wohnort: NRW

Beitrag von M&MBirgit »

Danke!!!
Ihr habet ein wirklich schönes Forum hier!! :icon_thumright:
Liebe Grüße Birgit mit meinem Sonnenschein
Tochter *2000, 2004 Verkehrsunfall mit Polytrauma, Beckenringfraktur, SHT3°,Scheerverletzung des Mittelhirn und des Hirnstamms,Hemiataxie rechts,partielle Fazialisparese rechts, Hemianopsie, Strabismus, kein Binokularsehen und anderen "Kleinigkeiten", die sie so besonders und einzigartig machen.

Thoaster
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 21.06.2006, 09:42
Wohnort: Bad Wildbad
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoaster »

Hallo Birgit :hand:

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und einen regen Austausch.


Liebe Grüße

Kathrin & Thorsten mit Emely :icon_flower:
Thorsten *74 & Kathrin *81 mit Emely *2006 (HC)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“