Emilia mit CMV-Virus

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine-LiLi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 668
Registriert: 02.02.2006, 18:06
Wohnort: im schönen NRW

Beitrag von Sabine-LiLi »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum :-)

meine Tochter Linnéa ist gerade 2 Jahre alt geworden und ist durch den CMV während der SS infiziert worden. Sie ist entwicklungsmäßig sehr weit zurück 7/8 Monate Entwicklungsalter, und hat eine infantile Cerebralparese (dyskinetische Ataxie mit schwerer Hypotonie) , ist aber eine große Strahlemaus.

Ich wünsche dir hier im Forum viel Spass !!

liebe Grüße

Sabine mit Lissy im Herzen (sie wurde nur 9 Jahre alt, war durch eine schwere Asphyxie schwerst mehrfach behindert, Sondenkind uvm. )und Linnéa schwere mehrfach Behinderung auf Grund CMV Infektion --> beides große Strahlemäuse :icon_sunny:

Thoaster
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 21.06.2006, 09:42
Wohnort: Bad Wildbad
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoaster »

Hallo Nadine :hand:

Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Austausch mit anderen. Du wirst bestimmt Antworten auf Deine Fragen bekommen.


Liebe Grüße

Kathrin & Thorsten mit Emely :icon_flower:
Thorsten *74 & Kathrin *81 mit Emely *2006 (HC)

Astrid n
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.2006, 23:40
Wohnort: Winsen

Beitrag von Astrid n »

Hallo, Jan Ole ist 13 Jahre alt,oder jung,CMV Infektion während der Schwanderschaft,damals gab es so ein Forum leider noch nicht,Musste mir mühsam alle Infos zusammen suchen.CMV kann unterschiedlich verlaufen,von Wahrnehmungsstörungen bis hin zur Schwersrbehinderung.....
jan Ole Cmv Infecktion geb,93 alles mitenommen was es gibt,mutter begeisterte Reiterin.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“