Steffi mit Tobi & Niki, 27. SSW BPD, ADHS, geistig beh.

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

birgit211006
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1355
Registriert: 21.10.2006, 21:39
Wohnort: schwülper

Beitragvon birgit211006 » 29.12.2006, 17:29

Hallo Steffi,

herzlich Willkommen hier im Forum

lg. Birgit

Werbung
 
Ulli
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 825
Registriert: 10.09.2004, 22:42
Wohnort: Marpingen

Beitragvon Ulli » 29.12.2006, 18:46

Hallo Steffi,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch wünsche ich dir hier bei und mit uns.

Liebe Grüße

Ulli
Fabienne 9J schwere emotionale Störung mit sozialer Ängstlichkeit,schwere expressive und rezeptive Sprachstörung, Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, passagere depressive Störung, Verdacht auf Skoliose,LRS,Neurodermitis; Léa (2)Neurodermitis, Céline (8)Zustand nach Harnröhrenplastik 2002, Jessica (13)Neurodermitis

ABosch
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2111
Registriert: 03.05.2005, 21:18
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitragvon ABosch » 01.01.2007, 21:22

Hallo Steffi,

wer hätte es gedacht das wir uns nach 1,5 Jahren hier wieder treffen!
Schön von Euch zu lesen!

AAAber was ganz wichtiges fehlt noch: Ein Bild von Euch oder zumindest den Jungs als Avatar. Den so erkennt man euch schneller und es ist ein bißle persönlicher.
Ich werde unsere Galerie auch wieder ein bißchen aufmöbeln... mit Bildern aus unserer ersten Flugreise mit Rollikind in Portugal.

Also gut... wir lesen uns...
Liebe Grüße
Andrea
L*02, Tetraspastik (Assistenzhund) und T *04, M *12
Ein Bericht mit Fotos
Bilder von uns

stefffi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 178
Registriert: 27.12.2006, 20:05
Wohnort: NRW

Beitragvon stefffi » 03.01.2007, 15:41

Hallo,
danke für die Willkommensgrüße !!
Ein Foto steht nun auch drin!! :D
Lg Steffi

ABosch
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2111
Registriert: 03.05.2005, 21:18
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitragvon ABosch » 03.01.2007, 20:38

Hallo Steffi,

hey Du findest Dich ja super schnell hier zurecht. :-)
Das mit dem Avatar hat bei mir nämlich viiiel länger gedauert.
Übrigens planen wir diesen Sommer auch wieder ne Kur auf dem Bromerhof.
Mal sehen, vielleicht trifft man sich sogar dort wieder?
Wisst ihr schon wann ihr gehen wollt?

Gruß
Andrea
L*02, Tetraspastik (Assistenzhund) und T *04, M *12

Ein Bericht mit Fotos

Bilder von uns

IvonneS
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 22.11.2006, 13:22
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon IvonneS » 03.01.2007, 21:19

Hallo Stefi,

auch von uns ein herzliches Willkommen :)

LG IvonneS
liebs Grüße Ivonne
_____________________________________
Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben............


HMSNx Typ 2.....Blindheit linkes Auge.....Sprachfehler....

nataschawolle
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2742
Registriert: 10.03.2006, 15:19
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon nataschawolle » 03.01.2007, 21:42

hi
herzlich willkomen hier
natascha
natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt

stefffi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 178
Registriert: 27.12.2006, 20:05
Wohnort: NRW

Beitragvon stefffi » 04.01.2007, 09:45

Hallo,
danke nochmal für die Willkommensgrüße!!
Mit dem Avatar hat zwar einen halben Tag gedauert bis ich erst mal das Bild auf die richtige größe hatte aber dann gings!!
Wir fahren vorraussichtlich Ende April wieder zum Bromerhof! Mal sehen vielleicht treffen wir uns ja noch da!!
LG Steffi :hand:

Melli
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2077
Registriert: 06.04.2006, 19:56
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Melli » 04.01.2007, 12:36

hallo und willkommen bei uns
Lg Melli mit J(2002). ADHS mit ADHD with sluggish cognitive tempo spezielle unterform des adhs ; L.(2005) Mikrozytäre Anämie, und ADHS ; und A.(2008) Gesund und frech

Werbung
 
Benutzeravatar
Inge.K
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1107
Registriert: 01.11.2006, 10:40

Beitragvon Inge.K » 04.01.2007, 12:58

Hallo Steffi,

Herzlich Willkommen hier im netten Forum.

Wünschen dir einen regen Gedankenaustausch... und viel Spaß.

Liebe Grüße Inge
Inge(geb.65) Carsten(geb.66) ♥Unser Sonnenschein ♥ Patrick ♥ * 2.9.88. †30.11.2008 ganz tief in unseren Herzen♥ Wir vermissen dich so sehr ♥ Es wird schon wieder, wieder, wieder wie was?!
Wieder wie vorher?! Es wird nie wieder wie vorher! Irgendwann wird es, aber nicht wieder!


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste