Hier sind wir...Mama eines Herzkindes (Erika mit Sohn)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Erika
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2006, 21:37
Wohnort: Bayern

Hier sind wir...Mama eines Herzkindes (Erika mit Sohn)

Beitragvon Erika » 02.07.2006, 00:00

Hallo liebe Forengemeinde,

ich wollte mal mich kurz vorstellen:
Ich bin 33 Jahre und habe einen 6 Jährigen Sohn.
Er ist ein "Herzkind" und wurde das letzte Mal am 14.Juni 2005 am Herzen in Berlin operiert!
Wir leben in Bayern und freuen uns auf netten Kontakt!
Ich bin Alleinerziehend und freu mich auf Erfahrungsaustausch - wäre super wenn jemand aus München und Umgebung da wäre!

Wenn Fragen sind, einfach fragen! :)

Steffi28
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 306
Registriert: 01.01.2006, 21:23
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Steffi28 » 02.07.2006, 07:04

Guten Morgen ihr zwei
Herzlich Willkommen hier.
Ich komme nicht aus eurer Nähe denke aber das du
hier liebe andere User kennenlernen
wirst die aus eurer umgebung kommen
werden.
LG Steff
6 Kinder 1994 100% Gb starke Epilepsie nach einer Herpes Enzephalities , 1996 ADHS
2mal 1997 gesund,2000 Lernbehindert Grenze zu GB, 2001gesund.

Benutzeravatar
-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5153
Registriert: 08.11.2004, 21:04
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon -marika- » 02.07.2006, 09:02

Hallo Erika,

ein herzliches willkommen hier.

lg
marika
Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links.

Daniela sagave
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1219
Registriert: 17.04.2005, 23:39

Beitragvon Daniela sagave » 02.07.2006, 09:31

moin erika,

herzlich willkommen :D

lg
Dany

*Martina*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4378
Registriert: 25.07.2004, 12:11

Beitragvon *Martina* » 02.07.2006, 10:03

Hallo Erika,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Hier gibt es einige Eltern, deren Kinder auch "Herz-Kinder" sind. Ich wünsche dir einen informativen Erfahrungsaustausch und nette Kontakte.

LG,
Martina
Martina mit Jakob (schwerst mehrfachbehindert, 17 Jahre), Pauline (23 J.), Sophie (21 J.)

Manuela-Susanne->Herzc
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 539
Registriert: 27.06.2006, 11:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Manuela-Susanne->Herzc » 02.07.2006, 11:36

Hallo Erika!

Herzlich Willkommen in unserer Mitte und ich wünsche Dir einen regen Erfahrungs- und Gedankenaustausch in diesem Forum!
Ich bin auch eine Mama eines Herzchens, aber komme leider nicht aus München oder Umgebung. Bin gebürtige Sächsin und von der Liebe wurde ich nach NRW verschleppt :wink:
Kann Dir wie man es bei mir schon tat bei der Begrüßung dieses Forum www.herzchenforum.de empfehlen. Dort wirst Du auf viele andre Eltern von Herzchen und auch Herzchen selber treffen. Vielleicht ist ja auch jemand aus Deinem Umkreis dabei.

Was hat denn Dein Herzchen genauer mit seinem Herzchen???

Liebe Grüße
Manu-Susi
Jeder Tag ist ein Geschenk!!!
Unsere beiden ganz besonderen Kinder:
Andrea-Alexandra *27.12.2004 -> Unser Herzchen
Patrik-Roland *27.11.2006 -> Unser Herzchen Andrea & unser Köpfchen Patrik
und Sophie *07.10.2008

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37545
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 02.07.2006, 11:45

Hallo Erika,

herzlich willkommen hier in unserem Forum.

Klar ist jemand hier aus München und Umgebung - und zwar eine ganze Menge Eltern. Dorfen liegt ja fast um die Ecke, hab es zumindest letztens gelesen, als ich von Passau gefahren kam Richtung München, da las ich etwas von 21 km. Und wir hatten in unserer Pfarrgemeinde eine Kindergärtnerin die in Dorfen lebt.

Wir haben recht regelmäßige Treffen in München,
Freitagsabends, wollen aber auch mal etwas an einem Wochenende machen, wie z.B. den Wildpark Poing oder ähnlich geeignetes.

Schau einfach mal hier: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... &start=360
Am 28.7. treffen wir uns das nächste Mal.

Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch im Forum und natürlich ganz nette Kontakte, die Dir in Deiner Situation weiterhelfen können.

Ganz lieben Gruß - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Benutzeravatar
Manuela L.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 106
Registriert: 05.02.2006, 17:10
Wohnort: Verl/ Westf.
Kontaktdaten:

Beitragvon Manuela L. » 02.07.2006, 13:14

Hallo Erika,

auch von uns ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum.

Wir haben auch ein "Herzkind", kommen jedoch aus NRW. Unser Sohn ist 12 Jahre alt. In 2 Wochen machen wir Urlaub in Bayern.

Wie schon Manu-Susi geschrieben hat, empfehle ich dir auch das www.herzchenforum.de und auch das www.forum.jean-kleines-herzchen.de

Dort findest du viele Gleichgesinnte, so wie hier auch.

LG
Manuela
Viele Grüße Manuela & Family

Manuela, Michael, Sven (02/91) und Marc (12/93) Herzfehler, Schlaganfall, spastische Hemiparese li
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic9015.html

Benutzeravatar
Philipp H
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2293
Registriert: 13.03.2006, 11:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Philipp H » 02.07.2006, 14:45

Hallo Erika,

herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Viel spass beim Austausch.

Gruss Marion :D
Philipp Mps,Typ 2,*23.12.98, †18.2.2014, Benjamin 24.1.83 gesund

-------------------------------------------------

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 02.07.2006, 16:09

Hallo Erika,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir kommen zwar nicht aus München - aber immerhin aus Bayern. :)

Liebe Grüße

Heike


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste