Sonja mit Nick (Hirntumor)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Rita Schmidt
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 332
Registriert: 16.02.2016, 20:39

Beitragvon Rita Schmidt » 17.01.2019, 17:21

Hallo Sonja,

schön das eurer kleiner Kämpfer auf die Voita gut reagiert. Ich hoffe und wünsche ihm das die Bauchschmerzen schnell weggehen. Euch wünsche ich weiter ganz viel Kraft und hoffe ihr bekommt bald den Reha Platz in Münster. Ich denke oft an euch.

Liebe Grüße Rita.

Werbung
 
Benutzeravatar
Diana und Rebecca
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 621
Registriert: 12.06.2005, 20:40
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Diana und Rebecca » 25.01.2019, 09:39

Hallo Sonja,

wie geht es euch?

LG

Diana

monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3662
Registriert: 09.06.2011, 16:17

Beitragvon monika61 » 01.02.2019, 08:05

Hallo Sonja,

musste gerade an Euch denken.


Wie geht es Euch und dem kleinen, großen Kämpfer :?:


LG
Monika

MamavonNick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2018, 11:03
Wohnort: Herne

Beitragvon MamavonNick » 07.02.2019, 09:35

Hallo zusammen :)

Nick hat leider immer noch die Augen zu. :( noch 6 Tage, dann sind es schon drei Monate ;(

Seit mittlerweile 2,5 Wochen sind wir in der Reha in Hattingen und so gesehen gibt es kleine Fortschrittchen.
Er lässt sich wecken und meist auch beruhigen. Er ist super stabil. Die Spastik ist viel besser. Er schluckt jetzt zwischendurch richtig feste. Im Rolli wackelt der Kopf nicht mehr so sehr und auch im Bett "sitzen" klappt besser. Die Therapeuten sagen er "wirkt wacher".
Aber die Augen wollen einfach nicht. :(

AndreaR
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 334
Registriert: 27.06.2005, 11:26
Wohnort: CH-Winterthur

Beitragvon AndreaR » 07.02.2019, 19:06

Liebe Sonja

Es tut mir sehr leid zu hören, dass er seine Augen noch nicht öffnen kann.
Freuen tun mich aber die kleinen, kleinen Fortschritte, die doch Hoffnung machen, dass da noch mehr folgt.

Viel Kraft wünsche ich Euch weiterhin, liebe Grüsse

Andrea
Lucia (2004), mehrfachbehindert (spastische Tetraparese) wegen multipler de novo Mikrodeletionen, Isabelle (2006) fit und munter

Lumoressie
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 930
Registriert: 21.03.2008, 15:36
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Lumoressie » 07.02.2019, 19:17

Bei unserer Pflegetochter haben sie in der Klinik die Augen mit Strips aufgeklebt. Immer mal wieder.
Sie hatte auch so Schwierigkeiten mit dem Öffnen.

monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3662
Registriert: 09.06.2011, 16:17

Beitragvon monika61 » 09.02.2019, 16:01

Liebe Sonja,

schön das Nick kleine Fortschritte macht :!:
Ich wünsche Euch weitere Lichtblicke auf Eurem, zur Zeit, steinigen Weg.

Viel Kraft Euch allen.

Liebe Grüße
Monika

Sabinä1984
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 04.09.2018, 17:59
Wohnort: Bayern / Chiemsee

Beitragvon Sabinä1984 » 22.02.2019, 19:21

Hallo Sonja, wie geht es euch? Ich muss oft an euch denken. Hat euer kleiner Kämpfer schon wieder Fortschritte gemacht?

Liebe Grüße aus Südbayern
Sabine

Rita Schmidt
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 332
Registriert: 16.02.2016, 20:39

Beitragvon Rita Schmidt » 26.02.2019, 14:03

Hallo Sonja,

wie geht's euch? Ich muss immer an euch denken. Wäre schön was von euch zu hören. Ganz viel Kraft und liebe grüße Rita.

Werbung
 
Birgit Grüttemeier
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2018, 13:11
Wohnort: Enger

Re: Sonja mit Nick (Hirntumor)

Beitragvon Birgit Grüttemeier » 21.03.2019, 12:45

Hallo Sonja,

ich bin ein stiller Mitleser und Mitdaumendrücker. Wie geht es Euch und eurem kleinen Sonnenschein?
Birgit mit Henny und Lilli


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christine Sp., Jolichen und 15 Gäste