Sue mit Frühchen (BPD, PEG, Fütterstörung,Gedeihstörung)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Sue mit Frühchen
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2014, 19:59
Wohnort: Schleswig-Holstein

Sue mit Frühchen (BPD, PEG, Fütterstörung,Gedeihstörung)

Beitrag von Sue mit Frühchen »

Hallo,

ich bin Sue und habe ein Extremfrühchen, 23+5, 600 gr mit Atemnotsyndrom II, BPD, O2 nach Bedarf, PEG, Fütterstörung, Gedeihstörung. Um das Wichtigste zu nennen. Ich hoffe hier vielleicht Frühchenmütter aus der Nähe zu Treffen und auf Austausch.

Lieben Gruß
Sue

ehemalige Userin

Beitrag von ehemalige Userin »

Huhu Sue,
Herzlichwillkommen.
Wünsche dir einen regen Austausch.

Manuela1304
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1073
Registriert: 14.05.2013, 21:24

Beitrag von Manuela1304 »

Hallo

auch von mir ein Herzlich Willkommen

Komme zwar nicht aus deiner Nähe aber ich bin Pflegemama von einem Extremfrühchen ( 24+2, 470 g ), hier gibt es einige die eine Minimaus haben und man bekommt eine menge Infos.

Ganz liebe Grüße
Manu
Pflegesohn J. ( Juni 2013 ): Extremfrühchen ( 24+2 SSW ) mit Kurzdarmsyndrom wegen Magen-,Dünndarmperforationen ( z.n.Darmstoma, 2 Fisteln, Broviac Katheter mit TPN ) BPD, Monitorüberwachung und Sauerstoff nur noch bei Bedarf, Frügeborenenretinopathie Grad 5 dadurch Blind, Pfortaderthrombose,Button, Pflegegrad 4

silnaja
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 377
Registriert: 21.07.2009, 13:44
Wohnort: Schleswig - Holstein

Beitrag von silnaja »

Herzlich willkommen in diesem tollen Forum.

ist Dein kleiner Schatz noch im Krankenhaus? In Lübeck?
Oder bist Du schon ein Weilchen Frühchenmutter? :D
Ist alles ganz "frisch"?

Meine Beiden sind in HL geboren und werden dort immer noch betreut.

LG Silnaja
Silnaja mit unserer Grossen A. (11/2008, 24+2 SSW, 390g), im Sehen eingeschränkt und entwicklungsverzögert und Bruder J. (11/2011 27+0 SSW, 830g) ...mal sehen

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“