Wo bekommt man einen Kantenschutz für die Ecken?

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Mariposa
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1453
Registriert: 14.12.2005, 15:12
Wohnort: Höchst bei Bregenz/Vorlbg./Österr.

Beitragvon Mariposa » 01.09.2012, 21:42

Hallo,
ich bräuchte so einen Kantenschutz für unser Bad, eine geflieste Wandkante, Louisa hat sich da schon einmal eine Platzwunde geholt bei einem Sturzanfall...bei Rossmann habe ich nur Eckenschutz gesehen...ich bräucht das ja mind. 1,60m lang oder länger, die ganze Wandkante am besten...weiss da jemand etwas? wäre super !!!! das könnten wir ja auch für andere gefährliche Stellen gebrauchen, Türrahmen, Fensterkanten...
Vielen Dank fürs lesen u vielleicht antworten.

lg
Martina
Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. Defekte; fokale Anfälle/Sturzanfälle/Serien, Hemi li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07, VNS 12/2012-seither stabilere Epi-Situation, Verbesserung!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste