Bodies

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
monerl
Stamm-User
Stamm-User

Bodies

Beitrag von monerl »

Hallo,

weiß jemand von euch wo man Bodies in Gr. 152....164 kaufen kann. Nicht unbedingt im Rehashop.. bei Inpetto oder Schürmann. Ich muss erst mal probieren, ob sie die Boddies auch akzeptiert.

Danke euch und lg Monika
Ein Weg entsteht indem man ihn geht
(chinesisches Sprichwort)

Annileinchen
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von Annileinchen »

Der Mitwachsbody von Jako-o in Größe 152/158 ist wahrscheinlich zu klein, oder?
Ich würde mir für die Zukunft auch wünschen, dass sie die auch noch in 164/172 anbieten würden.

Lottijoni
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Lottijoni »

Hallo,

wir benutzen einfach günstige Damenbodies mit breiten Trägern. Es gibt auch Kurzarmbodies. Wir haben uns für welche mit Häckchen-Verschluss entschieden, damit Houdini sich nicht auszieht. Außerdem finde ich, dass Druckknöpfe sehr schnell ausreißen. Es gibt sie bei den bekannten Versandhäusern.
Ich nehme an, dass euer Kind Windel trägt, dann müsste Gr 36 passen.

Liebe Grüße,
Janni

SarahmitFlorian
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von SarahmitFlorian »

Hallo,

Pien&Polle ist zwar auch ein Rehashop, hat aber schöne bunte Bodies.

LG Sarah

KatharinaSvR
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von KatharinaSvR »

Hallo,

bei wellyou gibt es Bodies bis Größe 158.

Liebe Grüße
Katrin
Katrin mit H. (3/2011; Mutation im COL4A1-Gen [c.2716+2T>C; heterozygot] mit Hirn-und Augenfehlbildungen: Mikrozephalie, Balkenmangel, Schizenzephalie und Pachygyrie, Mikrophthalmie, Mikrocornea, bds. Blindheit), schwere symptomatische Epilepsie (Z.n. West-Syndrom), PEG, bds. Augenprothesen; und L. (3/2011) und K. (5/2014)

Laurinsmama
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von Laurinsmama »

Hallo,

Bei Marks &Spender gibt's gute Bodies in größeren Größen !

https://www.marksandspencer.com/de/body ... 4_color=Z0

Lieber Gruß
Kirstin
Laurinsmama mit A.99 und L.07, SCN2A-Mutation, Epilepsie, Bilaterale corticale Dysplasien, Polymikrogyrie,Z.n. BNS/West-Syndrom, hypoton, schwerste psychomotorische Entwicklungsretardierung,Jejunal-Button,VNS, Callosotomie 09, rezidivierende Pneumonien, Resektion des rechten Temporal-, Parietal- und Occipitallappens 05/10, gesetzl. blind,

Naniol
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von Naniol »

Bei Jako o gibt es die Mitwachsbodies bis Größe 158. Einfach Jako o und Kinder mit besonderen Bedürfnissen bei Google eingeben dann findet man sie.
Gruß Nicole
Nadja 07/2000 kerngesund phil 04/2011 ARHGEF9 Syndrom fokale
Epilepsie, nonverbal , Entwicklungsretadierung , geistige Behinderung Kleinwuchs..... ) GDB 100% aG B H Pflegegrad 5 ein lachender Sonnenschein

Inga
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von Inga »

Hallo, passen bei euch die Bodys von Pien&Polle, Marks & Spencer und Wellyou größengerecht?

Bei uns so gar nicht. :(
Pien & Polle ist VIEL zu eng, selbst in einer Nummer größer bekomme ich sie Joshua nur mit Gewalt an gezogen.
Marks & Spencer waren viel zu kurz und Wellyou trägt Joshua jetzt, bei einer Körpergröße von 104 cm trägt er 128 und die passen gerade noch so. Da muß ich also jetzt die nächste Größe bestellen.
Also normal finde ich das nicht. :shock:
Josh ist zwar kein langer Spargel mehr aber auch nicht wirklich dick.

Jako-o finde ich den Ausschnitt für die Hüfte viel zu hoch, in der kleinen Einstellung geht es noch halbwegs, aber bei der größeren Einstellung geht die "Hüftausschnitte" bis weit über den Bauchnabel oder Hosenbund hinaus.

Gruß, Inga
Josephine 05 Albinismus
Emma 07
Nico 09 ADHS,...
Joshua 14 Epi, Hemi, Blind
Joleen 16 Schinzel-Giedion-Syndrom

Betreuer von Danielo 96 (FAS), Steven 98 (gB) & Michelle 02 (Apert-Syndrom)

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic2393.html

monerl
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von monerl »

Hallo,

ich danke euch für eure Antworten. Ich hatte noch keine bodies von den verschiedenen Anbietern. Ich werde mir mal einen Bodie von Jako o besorgen zum probieren.

LG Monika
Ein Weg entsteht indem man ihn geht
(chinesisches Sprichwort)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“