Interview mit mir

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
anna98
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2016, 14:40
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Interview mit mir

Beitrag von anna98 »

Gestern wurde ein Interview mit mir geführt. :) Ich würde mich freuen, wenn ihr reinlest. :) Den Link findet ihr in meinem heutigen Blogbeitrag:

https://rocknrollstuhlblog.wordpress.co ... w-mit-mir/

Emma1909
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 376
Registriert: 08.07.2015, 16:06

Beitrag von Emma1909 »

Hallo Anna,

ich hab dein Interview gelesen und finde es wirklich toll!

Bleib so wie du bist! Ich wünsche dir, dass du alles erreichst, was du erreichen möchtest.


GLG
Emma

P.S: Der erste Link funktioniert nicht.

Sonja12
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2015, 18:54
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Sonja12 »

Hallo Anna,

Wollte einen Gruß hier lassen und dir sagen:
Ich find dich toll.
Mach stets weiter so!

Die besten Grüße
Sonja
Sonja BJ 75 mit Felix 10/09 entwicklungsverzögert, verhaltensauffällig, ohne diagnose

Juler
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1999
Registriert: 28.11.2012, 13:54
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Juler »

Hey Anna,

Die Mods bzw auch ich hab doch schon mal drauf hingewiesen dass ich es besser fände wenn du einfach einen Thread(! Ja nur EINEN!) für deinen Blog aufmachst und da dann immer reinschreibst wenn es was neues gibt. Leider hast du dich nicht dazu geäußert.


LG

Juler
Selbstbetroffen
P07.12
G91.9
VP-Shunt

Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3704
Registriert: 23.09.2006, 20:20

Beitrag von Senem »

Hallo Anna,

es ist nicht böse gemeint aber, ich finde es nervig wenn du immer nur was über deinen Blog schreibst und nicht mal etwas anderes schönes!
Gruß

Selbstbetroffen mit einigen Baustellen

Mellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2474
Registriert: 22.04.2013, 19:04

Beitrag von Mellie »

Hallo Anna,

mir ist auch aufgefallen, dass Du von 9 Beiträgen in 8 Beiträgen auf Deinen Blog verlinkst

Nichts gegen Deinen Blog. Ich finde Deine Einstellung und Deine Berichte toll. Wer regelmäßig darüber lesen möchte, kann sich den Link ja abspeichern und immer wieder bei Dir vorbei schauen.
Viele Grüße
Mellie
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sohn geb.1999, GdB 70 B, G, PG 3, beschäftigt in einer WfbM
Sohn geb. 2003 mit viel Förderung auf einem guten Weg

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“