Ein Blogbeitrag zum Lachen

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
anna98
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2016, 14:40
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Ein Blogbeitrag zum Lachen

Beitrag von anna98 »

Hallo Leute,
heute möchte ich ein ganz besonders lustiges Ereignis in meiner Kindheit mit euch teilen. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran. :-)
https://rocknrollstuhlblog.wordpress.co ... ecke-fest/
Liebe Grüße und schönen Sonntag!

janchen
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2014, 08:27
Wohnort: Eschweiler

Beitrag von janchen »

Hallo liebe Anna,

Es ist schön das unser oft anstrengender Alltag uns auch mal mit deiner Kindheiterinnerung,obwohl die Erinnerung situationsbedingt für dich bestimmt nicht so schön war, zum Schmunzeln bringt.
Die Rettung durch deine Schwester ist sicherlich ein kleines Stück auf einer starken Verbindung zwischen euch geworden.

Deine Geschichte habe ich heute mit Jan gelesen. Also Anitrutschhosen nicht auf der Rutsche!

Wir wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und viele schöne Momente in diesem Jahr😊


Heike und Jani [quote][/quote]


:icon_sunny: :icon_sunny: :haken: :D

Juler
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1999
Registriert: 28.11.2012, 13:54
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Juler »

Hey Anna,

Nur so mal als Vorschlag weil mir auffällt dass du momentan jeden Tag nen neuen Thread aufmachst für jeden Eintrag. Kannst du evtl das alles in einem thread posten? Dann hat man nicht tausend threads die eigentlich alle in deinen Blog führen.


LG


Juler
Selbstbetroffen
P07.12
G91.9
VP-Shunt

Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8408
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erica »

Hallo Anna,

ich hatte Dir gestern eine PN (Private Nachricht) geschickt, leider hast Du sie noch nicht abgeholt.
Schau doch bitte mal in Deinen PN-Eingang...

VG
Erica
Mama von Lena (19 Jahre), Herzrhythmusstörungen, Frühchen, Z.n. Panayiotopoulos-Syndrom, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon 2006

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“