Was für die Seele und das Herz

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Frauke Britta
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2014, 14:35
Wohnort: Alzey

Was für die Seele und das Herz

Beitrag von Frauke Britta »

Hab gerade in einem anderem Forum darüber berichtet. Ich hab da was tolles.

Kennt jemand das Freunde-Kochalbum? Gesehen und bestellt über Dawanda.

Ich finde es total toll. Etwas fürs Herz und die Seele.
Es ist eine Mischung aus dem "alten" Poesiealbum von früher und dem Freundebuch der Kinder.

Außer ein paar nette Zeilen von Freunden erhält man noch ein leckeres Rezept.

Meine Nichte hat es zur Hochzeit geschenkt bekommen. Die Gäste wurden vorher geheim über das Geschenk informiert.
So hatte jeder ein Bild von sich dabei. Jeder hat sich eingetragen und hat ein Rezept als "Überlebenshilfe" für die ersten Monate, hinterlassen.
Zusätzlich, wer wollte, hat dann noch eine Kaldenderwoche als Essensgutschein oben vermerkt. So war das Brautpaar 50 mal zum Essen eingeladen.

Mir hat es so gut gefallen, das ich jetzt auch eins habe jippieh

Vielleicht wäre das auch was für Euch.

Liebe Grüße

Frauke-Britta
ALLES WIRD GUT

Sohn 11 Jahre Asperger, Rheuma, ADHS, V.a. Autoimmun-Enzephalitis.....
Zwillingsbruder 2003er Motzbeutel sonst unauffällig, Schwester 13 Jahre Asthma, außer der Pupertät eher unauffällig

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“