Adventswichteln 2006

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Gesperrt
*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitrag von *Beate* »

Liebe Mandy,

ich hatte dich nach deiner Adresse gefragt, weil ein ganz lieber Mensch einfach mir am Telefon sagte.............. "Ich mache zwar beim Wichteln nicht mit, aber wenn ich jemanden eine Freude machen kann, ich bin dabei"

Also, liebe Mandy **WIR** haben euch nicht bewichtelt, wir haben einfach vermittelt...........denn **WIR** dachten in eurer Situation....das wäre für euch einfach nur schön.

Womit **WIR**recht behalten sollten.

Euch einen ganz lieben Gruß, einen ganz besonderen von eurem geheimen Wichtel



Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

nataschawolle
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2745
Registriert: 10.03.2006, 15:19
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von nataschawolle »

hi an alle die noch nicht aufgelöst haben grins

also wer seinen wichtel noch nciht gefunden hat
das ist doch ganz klar und einfach
es war der weihnachtsmann
zu erkkennen an der roten mütze bart in weis ohne soße drauf und estwas übergewicht
ach ja roter mantel

lg natascha
die das hier sooooooooooooooooooooo super klasse findet
natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt

Sabine mit Phoebe
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 265
Registriert: 14.07.2005, 15:16
Wohnort: Hilden

Beitrag von Sabine mit Phoebe »

Hallo liebes Wichtelchen,

wir tappen noch immer im Dunkeln!!!

Ich hatte den schönen Schutzengel ganz vergessen. Phoebe hat ihn direkt an den Tannenbaum gehängt und überlegt sich nun jeden Tag einen anderen Platz für ihn, damit er sich bei uns auch wohlfühlt. Es ist soooooo süß!!!!

Liebe Grüße
Sabine 10/1971 (frontonasale Dysplasie) + Peter 07/1970 (Stickler-Syndrom) mit Phoebe Leonie 11/2003 (Stickler-Syndrom mit Pierre-Robin-Sequenz), Sternenkind Ben Leonard (Trisomie 13) 06/2006 im Herzen und Eric Nathan 04/2008 (Stickler-Syndrom mit Pierre-Robin-Sequenz)

Mandy B.
Moderator
Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: 29.08.2005, 14:05

Beitrag von Mandy B. »

WAAAS??? :shock: Nicht die *** Ich kann´s nicht fassen... bis eben habe ich mich noch so super schlau gefühlt. :roll:
Beate, bitte gib doch einen Tip, damit ich mich persönlich bedanken kann! Auch mal mit Bild von uns allen und so...

Liebe Grüße
Mandy
F. (04/04): neurodegenerative Erkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie

nannarl
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2006, 22:03
Wohnort: Nrw

Beitrag von nannarl »

Hallo,

unser Päckchen ist heil hier angekommen und der Absender ist ein Fotoladen aus einer bestimmten Stadt, die ich hier nicht weiter nennen mag, Bin ich nicht gut...

nunja mein erster Tipp wäre auf jeden Fall: Markus

nananana Hab ich Recht ???????????????

auch wenn es gemein ist woanders zu wohnen wie da wo man arbeitet und die Schrift ist so weiblich....

Darf ich mein Päckchen schon aufmachen??? Hab nämlich auch eins!!!!!!



DANKE

Natascha
Ich bin vor allem Mensch

nannarl
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2006, 22:03
Wohnort: Nrw

Beitrag von nannarl »

Jetzt fängt für mich die Raterei an und keiner erbarmt sich mit mir zu reden :cry: :cry: :cry:

außer meine Ungeduld :lol:
Ich bin vor allem Mensch

Benutzeravatar
Semmal
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 763
Registriert: 31.01.2005, 20:02
Wohnort: salzweg

Beitrag von Semmal »

Hallo ich weiß auch noch nicht wer meine kleine Maus beschenkt hat habe aber schon ein paar tipps bekommen über e-mail mal sehen vielleicht bekomm ich noch ein paar.

Gruß Kerstin
Saskia,Melissa 07.02.2003 extreme Frühgeburt 680g schwer 30,5 cm groß,bzw klein. 2 1/2 Jahre entwicklungsverzögert

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitrag von *Beate* »

Liebe Mandy,

ich werde euren Wichtel demnächst, wenn ich sie /ihn an der Strippe mal habe, gern fragen ob er /sie sich zu erkennen geben möge.


LG,


Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

nannarl
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2006, 22:03
Wohnort: Nrw

Beitrag von nannarl »

BEATE!!!!!!!

du weißt es doch, gib Antwort [/b]
Ich bin vor allem Mensch

Mandy B.
Moderator
Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: 29.08.2005, 14:05

Beitrag von Mandy B. »

Liebe Beate,

als ich gehört habe, dass du mit meinem Wichtel telefonierst, musste ich an eine bestimmte Mama denken, die allerdings nicht so oft hier schreibt... und eine prominente Begenung bei ihrem letzten Krankenhausaufenthalt hatte... :roll: Na, ist das "heiß" ? :D

Liebe Grüße
Mandy
F. (04/04): neurodegenerative Erkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie

Gesperrt

Zurück zu „Betreiber-Infos“