Adventswichteln 2006

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Gesperrt
Sabine mit Phoebe
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 265
Registriert: 14.07.2005, 15:16
Wohnort: Hilden

Beitrag von Sabine mit Phoebe »

Liebes Wichtelchen,

wir tappen total im Dunkeln, wer uns bewichtelt hat!!!

Phoebe hat sich soooooooooooooooooo sehr gefreut!!!! Die Tasche muss seither mit ins Bett, bei der Kette und den Armbändern konnten wir uns darauf einigen, dass sie wenigstens neben dem Bett liegen können, die Socken sind noch ein wenig groß, aber "sooooooo weich, Mama!!!", die Pixi-Bücher kann ich schon auswendig, da ich sie mindestens schon...., wenn nicht noch öfter vorgelesen habe. Am meisten ist Phoebe von "Conni kommt in die Schule" begeistert. Neben ihrem Kindergarten ist eine Grundschule und seit Tagen erzählt sie mir, dass sie ja bald in die Schule gehen würde. Ob sie das wohl die nächsten drei Jahre erzählen wird...?

Frohe Weihnachten und vielen, vielen lieben Dank
Sabine 10/1971 (frontonasale Dysplasie) + Peter 07/1970 (Stickler-Syndrom) mit Phoebe Leonie 11/2003 (Stickler-Syndrom mit Pierre-Robin-Sequenz), Sternenkind Ben Leonard (Trisomie 13) 06/2006 im Herzen und Eric Nathan 04/2008 (Stickler-Syndrom mit Pierre-Robin-Sequenz)

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitrag von *Beate* »

Liebe Barbara...................


der Wichtelorden muss dir leider aberkannt werden.....

weil ich dein WICHTEL nicht war ( so gern ich es wäre :!: ) ich lüge nicht ( sonst hätte ich laut Magnus eine lange Nase bekommen ! )


Ich habe da mal ein Päckchen verschickt...extra mit Sattenfelde, weil es ein Ortsteil von Tremsbüttel ist...............mit dem Wohnort Tremsbüttel ich hier registriert bin.........dieses Päckchen hat sich schon so überall auf den Weg gemacht......in ein Bundesland in deren Centerparcs z.B. *Martina* und *ich* sehr gern fahren.... es hat auch 3 x den Buchstaben "E"......ja und man hat es mit diesen leckeren Plätzchen an dich versendet........

und ich sage dir noch etwas liebe Barbara......................diese PERSON verdächtige ich auch mir einen Irrwichtel geschickt zu haben.................da waren soooooooooooooo leckere Plätzchen im paket..........eine gedruckte CD wie ...... sie nur machen könnte und diese Kirschen, wo ich doch gar nichts mehr hinterher mit bekommen habe :wink:


Doch, wie du recherieren kannst.......................einfach toll !


Liebe Grüße an dich,

Beate
Zuletzt geändert von *Beate* am 26.12.2006, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitrag von *Beate* »

Lieber Alex,

schön das euer Fest, trotz das eines der Kinder krank wurde soooooooooooo schöööööön für euch war.

Allen die daran beteiligt waren, für alle spreche ich aus, dass es uns eine Freude war, al diese Mühen für uns auf zunehmen !


Guten Rutsch,

Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitrag von *Beate* »

Liebe Julia,

dein Gesicht hätten wir gern sehen mögen, als du den Kalender in der Gemeinschafts-Produktion unserer Kinder ausgepackt hast........sicherlich ein Grinsen, dieser Satz im Chat im Gedanken " Julia, dein Wichtel möchte Bilder sehen ! "


Es war uns eine Freude dich zu bewichteln, lieben Dank für die PN.........und die..............


Lieben Knuddelgruß an Ansgar und dich,


Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Benutzeravatar
Nicole T.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1317
Registriert: 05.07.2005, 09:16
Wohnort: Jena

Beitrag von Nicole T. »

@ Beate und Barbara:

ja, gell, die Plätzchen fand ich auch seeeeehhhhr lecker!!!!!!!!

LG Nicole
Nicole(32) & Sven(37) mit Yul (*8.10.2006) und mit *Betty* Ösophagusatresie und andere Probleme (7.9.2004 - 15.6.2005)

Mein Album: klick hier!

Benutzeravatar
Kaesmann
Augenärztin
Augenärztin
Beiträge: 644
Registriert: 10.04.2005, 11:27
Wohnort: Homburg (Saar)
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaesmann »

Ha, liebe Beate,

auf DIESE Ironie kann ich aber grad verzichten ! :? :? :roll:
*Beate* hat geschrieben:
Doch, wie du recherieren kannst.......................einfach toll !
leider gibts keinen Smiley mit Zungerausstrecken, ausserdem macht mans auch nicht an Weihnachten.

Nach weiteren Hilfestellungen per pn (nein, sie hat mir den Namen nicht genannt, aber fast buchstabiert......) weiss ich jetzt, wer es war.

Mannmannmann wie peinlich. Und sowas arbeitet an einer Uni.

Ist er denn dann noch SELBER der perfekte Plätzchenbacker, oder ist das seine Frau?

Tut mir so leid, lieber Reiner, dass ich so begriffsstutzig und langsam bin!! geht mir aber öfter so - mein Team freuts dann immer.

Nach dem Dank an die **Sternchen**, gefolgt von Dank an Nellie, an Isolde, und zum Schluß an Beate (doch, ich krieg doch nen WichtelUnOrden für UNRatfähigkeit!!) endlich der Dank an die richtige Stelle: lieben Dank für den Geigenengel, die Plätzchen, den schönen Text (hast Du den geschrieben?) und den Holzstern. Dass ich mich sehr gefreut habe, hast Du ja vielleicht schon an den Bildern ca 1000 Seiten weiter vorne gesehen?

Das hat aber irgendwo System - Reiner war es am 1. April auch, der mich per pn beruhigt + gebremst hatte, als ich wild zu protestieren angefangen hatte, weil (Aprilscherz, den ich (mal wieder) nicht kapiert hatte!) Thomas ankündigte, die ganzen bisheringen Postings löschen zu müssen......


Alles Liebe für Dich und Deine Familie!!!

Barbara
sehr verlegen
Wir freuen uns über Unterstützung, siehe hier:
www.augenkinder.de

Prof. Dr. Barbara Käsmann
Kinderophthalmologie,
sehbehinderte / blinde mehrfachbeh. Kinder
Univ.-Augenklinik, 66421 Homburg (Saar)
Landesärztin f. Blinde und Sehbeh. des Saarlandes
www.albinismus.info
www.aniridie-wagr.de

ehemalige Userin

Beitrag von ehemalige Userin »

LIEBE *MARTINA*


wir danken dir von Herzen...

Benutzeravatar
Reiner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1399
Registriert: 14.07.2004, 22:29
Wohnort: LK Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Hallo Barbara,

es hat mir und meiner Frau riesige Freude bereitet, deinen verschiedenen Vermutungen bzgl. deines Wichtels zu folgen.

Die leckeren Plätzchen sind natürlich von meiner Frau gebacken worden, und der Engel mit Geige hatte ein so freundliches Wesen, sodass ich diesen für Dich ausgesucht hatte.

Ich möchte mich hiermit für Deine hilfreichen Tipps und Dein Engagement für unsere Kinder hier im REHAkids Forum bedanken.


Liebe Grüße von

Reiner mit Familie

Benutzeravatar
Reiner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1399
Registriert: 14.07.2004, 22:29
Wohnort: LK Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

*Beate* hat geschrieben:Ich habe da mal ein Päckchen verschickt...extra mit Sattenfelde, weil es ein Ortsteil von Tremsbüttel ist...............mit dem Wohnort Tremsbüttel ich hier registriert bin.........dieses Päckchen hat sich schon so überall auf den Weg gemacht......in ein Bundesland in deren Centerparcs z.B. *Martina* und *ich* sehr gern fahren.... es hat auch 3 x den Buchstaben "E"......ja und man hat es mit diesen leckeren Plätzchen an dich versendet........
Hallo Beate und Barbara,

genau diesen Karton habe ich genutzt um mein Wichtelpäckchen an Barbara zu versenden. Einige der Hinweise hatte ich entfernt, dabei leider doch welche übersehen ??? Hmm ...

Liebe Grüsse und noch ein paar ruhige Tage im bald ausklingenden Jahr

Reiner

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitrag von *Beate* »

Liebe Barbara,

endlich hast du ihn den R E I N E R............... :D


Mit dem Recherieren meine ich das voll ernst, ertsmal das alles suchen über Strassenkarten bis hin Kreis Stormarn..................ich tappe bei einigen Päckchen noch so im dunklen...............

Dir ein ganz neues glückliches neues Jahr,


Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Gesperrt

Zurück zu „Betreiber-Infos“