Adventswichteln 2006

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Gesperrt
yvonnsche
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 04.12.2006, 10:32
Wohnort: Bramsche

Beitrag von yvonnsche »

@ Beate... laßt euch drücken,es ist so schön...snief... :cry: (vor Freude)

@ unbekannte Wichtelmama...
Unser Päckchen ist da.Nachher wenn Yannis aus dem Sprachheilkiga zurück ist,wird es feierlich geöffnet,obwohl Sophie es grad schon wollte.Sie warf sich bockend zu Boden und weinte,was die tränendrüse her gab. Aber vielleicht gibst du mir noch ein paar tips. LG yvonne

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitrag von *Beate* »

Liebe Wichtelmami von Magnus,


heute kam ein Päckchen für Magnus, dass er eben geöffnet hat, er hat sich so sehr gefreut und ich habe ihm die Karte vorgelesen.......hmmmmmmmmmmmmm du hast eine schöne Handschrift kommst aus dem hohen Norden...............aha ich vermute dann auch aus dem schönsten Bundesland Deutschland " Schleswig - Holstein " ? -oder ?......doch weioter komme ich ehrlich gesagt nicht.....................ich werde mich vortasten.

Den Karton habe ich beschnuppert, der roch nach so gar nichts..............weder Ostsee noch Nordsee :wink: ich bleibe aber dran !


Lieben Dank an dich, Magnus hat so gestrahlt,


Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitrag von *Beate* »



Hallo ihr lieben WichtlerInnen,

*Martina* und ich habe heute ganz ganz viel Wichtelpost auf den Weg verschickt und hoffen, dass es vor dem Christfest noch rechtzeitig ankommen wird :!:

Nun werde ich Klothilde abholen und mit ihr ins schöne Dortmund reiten..................... :whistling: dabei verliere ich sicher noch den ein oder anderen Umschlag in einer Stadt die zweimal die "9" hat............ und in einem Ort der mit "eim" endet und dann bin ich noch bei einer Mutter die doch 4 Kinder hat....................... :!: :wink:


Lieben Gruß aus der südlichen & nördlichen Wichtelzentrale,

*Martina* & *Beate*
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Benutzeravatar
angela68
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 251
Registriert: 12.10.2004, 11:17
Wohnort: Idar-Oberstein

Beitrag von angela68 »

Hallo Ihr Wichtel,

ich schicke nachher mein Wichtelpaket auf Reisen. Es geht an ein kleines Mädchen, dessen Name mit N anfängt. Es wird im Januar 6 Jahre alt und ich hoffe, es freut sich über ein Geschenk aus unserer Heimatstadt.

Viel Spaß Euch allen noch beim Wichteln.

Angela mit ihrem besonderen Matthias
Matthias: (03/99) Goldenhar-Syndr.,
Wirbelkörperfehlbild. + Skoliose HWS+BWS mit Implantatversorgung, WPW-Syndr. am Herzen, Absencen-Epi.,
Schilddrüsenerkr., Fibrinogen- + Factor XIII-Mangel. Verd. auf Thrombozytenfunktionsstörung, intrinsisches Asthma. Ein Kind voller Lachen und Liebe. Stephan (05/96) gesund und hochbegabt.

Benutzeravatar
Leonie
Professional
Professional
Beiträge: 312
Registriert: 26.07.2004, 15:22

Beitrag von Leonie »

Mein Wichtelpaket macht sich heute auf den Weg in Richtung??? Naja, das kann ich ja sagen: Norden.
Wichtelige Grüße
Leonie

Nicole Pladwich
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 533
Registriert: 14.10.2005, 21:25
Wohnort: Bochum

Beitrag von Nicole Pladwich »

!!!!!!Liebe Wichtelfamilie!!!!!!
Ich habe es endlich geschafft :icon_bounce: :icon_bounce: :icon_bounce: unser Wichtepaket zur Post zu bringen und es ist auch heute noch raus gegangen und wenn unsere Wachtelfamilie Glück hat kommt es schon morgen an.
Einen schönen Tag wünschen Nicole, Marcel und Pascal

Sabine mit Phoebe
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 265
Registriert: 14.07.2005, 15:16
Wohnort: Hilden

Beitrag von Sabine mit Phoebe »

Hallo,

hier ein Tip für alle, die noch Pakete zu Weihnachten verschicken möchte: Hermes garantiert bei Abgabe bis einschließlich 20.12., dass die Sendungen noch bis 24.12. ankommen.

Ich habe gerade mal versucht herauszufinden, ob unser Wichtelpaket angekommen ist und habe nichts gefunden, aber bei der Vielzahl der Beiträge habe ich vielleicht auch etwas übersehen.......

Viele Grüße
Sabine 10/1971 (frontonasale Dysplasie) + Peter 07/1970 (Stickler-Syndrom) mit Phoebe Leonie 11/2003 (Stickler-Syndrom mit Pierre-Robin-Sequenz), Sternenkind Ben Leonard (Trisomie 13) 06/2006 im Herzen und Eric Nathan 04/2008 (Stickler-Syndrom mit Pierre-Robin-Sequenz)

Kunigunde
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4411
Registriert: 19.02.2005, 07:17

Beitrag von Kunigunde »

hallöchen
also ich brauch mich jetzt hier nicht mehr durchzuwuseln denn unsere wichtelmama hat netterweise ihren absender hinterlassen!! :roll:
also noch mal vielen dank liebe constance!

@heikeM: mal wieder echt bezaubernd dein kleiner mann... beim nächsten besuch nehme ich den einfach mit, oder du läßt ihn da wenn ihr kommt :?:

seid gegrüßt
pam

Heike M
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1290
Registriert: 30.05.2005, 13:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von Heike M »

@ Pam: Du hast doch schon zwei Süße und ich nur den einen - den geb ich nicht her :) Oder willst Du etwa tauschen? :wink: :D

Übrigens habe ich auch gerade noch ein Paket auf den Weg gebracht und wenn die Hermes-Reklame stimmt kommt es ja auch noch rechtzeitig an. :)

LG
Heike (12/68) und Vincent (09/04), operierte intermediäre Analatresie

Heike M
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1290
Registriert: 30.05.2005, 13:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von Heike M »

@Beate: Wie schön für Vincent, dass er ein so tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen hat. Ich freue mich mit Euch!

@ Myri: Schick doch Klothilde mal vorbei, unser kleiner Weihnachtsmann liebt es zu reiten!

LG
Heike (12/68) und Vincent (09/04), operierte intermediäre Analatresie

Gesperrt

Zurück zu „Betreiber-Infos“