Die Suche ergab 121 Treffer

von sandra
11.09.2012, 07:44
Forum: Familienleben
Thema: Insgeheimer erneuter Kinderwunsch verrückt?
Antworten: 55
Zugriffe: 12232

Hallo Dorit, auch wir sind verrückt, hatten den Kinderwunsch und nun bin ich schwanger :) Mit unserem 4. Kind, die Altersabstände meiner drei Kinder sind ja so ähnlich wie die deiner Kinder. Ich habe die letzten Monate immer gezweifelt und mich gefragt ob ich denn verrückt bin wegen des Kinderwunsch...
von sandra
19.06.2012, 10:25
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wie sieht der Rolli eures Kindes aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 5701

Hallo, uns war wichtig dass Milas Rolli schlicht und trotzdem freundlich gehalten ist. Ihr Rolli ist in so einer Art weinrot-metallic. Das Sitzpolster und die Griffe sind schwarz, einen farbigen Speichenschutz haben wir nicht genommen, ist nicht so unser Ding und der Rolli ist auch so bunt genug, da...
von sandra
16.10.2011, 13:20
Forum: Sonstiges
Thema: Sind Woll-Bodies echt viel wärmer?
Antworten: 12
Zugriffe: 5546

Hallo, auch wir sind Fans von Unterwäsche aus Wolle oder Wolle-Seide. Nun bin ich auf der Suche nach Wollbodys in Gr. 140... wirds wohl nicht geben, oder vielleicht doch? Habt ihr Tipps? Engel und Co. produzieren die Bodys aus Wolle nur bis 116... Langes Unterhemd für Mila ginge auch, ist aber nur h...
von sandra
04.08.2011, 12:08
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Kroatien - wer war denn schon dort?
Antworten: 12
Zugriffe: 3437

Hallo,

ich war als Kind auf der Insel Rab und es war für mich der allerschönste Urlaub, Türkei und Co. konnten nie mithalten!
Wir planen nun für den nächsten Sommer nach Kroatien zu fahren, freue mich schon :)

LG, Sandra
von sandra
28.03.2011, 19:40
Forum: Familienleben
Thema: Ein zweites Kind?
Antworten: 30
Zugriffe: 10605

Hallo,

auch wir haben nach unserem behinderten Kind ohne Diagnose noch zwei gesunde Kinder bekommen.

LG, Sandra
von sandra
28.03.2011, 09:30
Forum: Familienleben
Thema: Garten-Trampolin - was machen bei Regen?
Antworten: 17
Zugriffe: 8691

Hallo, wir haben auch ein großes Trampolin im Garten welches ganzjährig draußensteht. Geschadet hat es ihm bis jetzt noch nicht, wir fegen ab und zu das Laub und die Tannennadeln ab, das wars. Ist also ganz pflegeleicht und unempfindlich :) (und wird auch im Winter gerne von den Kindern genutzt...) ...
von sandra
20.06.2010, 12:54
Forum: Familienleben
Thema: Ein Geschwisterchen basteln?
Antworten: 42
Zugriffe: 9100

Hallo, auch wir haben uns als Mila 15 Monate alt war für ein zweites Kind entschieden, und nun ist auch noch vor 2 Monaten unser drittes Kind gesund zur Welt gekommen. Ich wollte immer eine große Familie, nun habe ich sie. Mir war damals beim 2. Kind wichtig dass Mila kein Einzelkind bleibt und dann...
von sandra
01.12.2009, 13:35
Forum: Familienleben
Thema: Kaiserschnitt beim Folgekind nach behindertem Kind?
Antworten: 78
Zugriffe: 17095

Da hast du Recht, Christine!
von sandra
01.12.2009, 11:17
Forum: Familienleben
Thema: Kaiserschnitt beim Folgekind nach behindertem Kind?
Antworten: 78
Zugriffe: 17095

Ich kann nur sagen die schlimmsten Wehen sind nicht so schlimm wie die Schmerzen hinterher nach dem Kaiserschnitt. Insbesondere weil man aufstehen und sich ums Kind kümmern will und nicht kann. Hallo Ruth, das kann ich mir nicht vorstellen - sonst würden sich die allermeisten Promi-Mütter nicht für...
von sandra
26.11.2009, 11:03
Forum: Familienleben
Thema: Kaiserschnitt beim Folgekind nach behindertem Kind?
Antworten: 78
Zugriffe: 17095

Hallo, diese Entscheidung kannst leider nur du alleine treffen, die kann dir keiner abnehmen. Unsere Tochter kam nach einer schweren 27stündigen Geburt spontan zur Welt mit anschließender atonischer Nachblutung bei der ich fast gestorben wäre. In der folgenden Schwangerschaft hatte ich wahnsinnige A...

Zur erweiterten Suche