Die Suche ergab 37 Treffer

von mazeena
08.02.2010, 15:59
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3158
Zugriffe: 506567

Hallo alle miteinander! Bin froh, dass es nicht nur mir so geht! Zeitweise denk ich mir, ich bin unfähig die dinge auf die reihe zu kriegen. Mein kleiner schläft grad, die großen machen ihre hausaufgabe, es ist total ruhig und ich genieße diese minuten der seltenheit. Musste heute am vormittag schon...
von mazeena
07.02.2010, 22:00
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3158
Zugriffe: 506567

Hallo Bettina! Ich hab mittlerweile ein Frau, die alle 14 tage putzen kommt, das reicht allerdings in keinster weise. Hab irgendwie auch ein problem wen fremden im haus zu haben, der mir hilft, weiß aber nicht, ob ichs alleine schaffe. Mein mann kommt leider auch immer sehr spät von der arbeit. Mit ...
von mazeena
07.02.2010, 21:17
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3158
Zugriffe: 506567

Hallo Manu! Hallo alle miteinander! Deine geschichte hat mich wirklich sehr bewegt, ihr habt schon so viel durchgemacht. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, das alles so gut zu meistern! Das mit dem malone-stoma hab ich schon gehört, hat uns die chirurgin erklärt. Dachte mir damals wie furchtbar...
von mazeena
07.02.2010, 20:58
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3158
Zugriffe: 506567

Hallo Kerstin! Ich verstehe, dass du dich vor der nächsten op fürchtest, ging mir genauso. Vielleicht hilft es dir daran zu denken, dass der AP wegkommt und der vergangenheit angehört. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich durfte linus der anästhesistin bei jeder op überreichen und bat sie i...
von mazeena
04.02.2010, 15:00
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3158
Zugriffe: 506567

Hallo Bettina! Ich glaub, dass viele ärzte vergessen, dass man mit kindern auch kommunizieren kann, dass sie auch persönlichkeiten sind, halt nur im wachstum... Mir ist das auch schon oft passiert und versuche mich immer darauf vorzubereiten und gewappnet zu sein. Mittlerweile gelingt es mir schon g...
von mazeena
02.02.2010, 21:10
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3158
Zugriffe: 506567

Hallo marina! Danke für deine schnelle antwort! Feuchttücher nehmen wir eh keine, sondern nur wasser. Den badeszusatz werd ich mir besorgen! Er liebt das baden sowieso, deshalb wasche ich ihn meistens unter fließendem wasser ab. Komme auch aus nö, bezirk tulln. Tel austauschen wäre toll! lg mazeena ...
von mazeena
02.02.2010, 18:35
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3158
Zugriffe: 506567

Hallo! Hab hie und da schon mal kurz reingelesen und habs jetzt geschafft mich zu registrieren. Unser sohn kam im april 09 mit einer hohen analatresie zur welt, was für uns ein riesen schock war. Mittlerweile hat er drei ops hinter sich, die leider nicht ganz komplikationslos waren... In drei wochen...

Zur erweiterten Suche