Die Suche ergab 271 Treffer

von beatriz
11.02.2013, 21:11
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Probleme in der Schule - wie soll es weiter gehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1054

hallo anita ,,, sorry wollte mich schon immer mal gemeldet haben ,,aber ich glaube ihr wisst wie das ist ,eins kommt zum anderen und dann kommt man über gewisse dinge drüber weg ,,,,, im grossen und ganzen war ich überrascht wie es gelaufen ist ,,ich denke mal das es auch daran lag das der psychater...
von beatriz
19.01.2013, 18:38
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Probleme in der Schule - wie soll es weiter gehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1054

hallo evi ... danke dir für deine worte ...du hast schon recht lob wäre wirklich sehr angebracht ...wenn er mal lob bekommt freut er sich sehr ...ich muss jetzt erstmal sehen was der doc halt sagt was das gespräch gebracht hat .was wir wohl evtl zu erwarten haben und dann kann ich vielleicht auch no...
von beatriz
17.01.2013, 23:24
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Probleme in der Schule - wie soll es weiter gehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1054

hallo caren ,,, niki geht auf die hauptschule ...noten sind garnicht mal so schlecht ok eine 5 hat er mit gebracht vor ein paar tagen obwohl er dafür hätte echt lernen können...ansonsten 2-3 ..(ohne lernen ) vorher war es die respektlosigkeit die er hatte ,damit kamen sie nicht klar das er oft seine...
von beatriz
17.01.2013, 13:53
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Probleme in der Schule - wie soll es weiter gehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1054

hallo caren ,, echt schlimm ne ,man man ich weiss auch echt bald nicht mehr ... zum schulleiter brauche ich nicht denn die sitzen da alle in einem boot und sind sich ja auch einig. inklusion ja ja ,,darüber hat unsere schule auch erst gross und breit in der zeitung geschrieben ,besonders auch über a...
von beatriz
16.01.2013, 23:01
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Probleme in der Schule - wie soll es weiter gehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1054

hallo ihr lieben ,,, heute hatte ich am abend wieder einen brief im kasten . .die englisch lehrerin ,,mein sohn hätte 3 mal englisch hausaufgaben vergessen , beim letzten brief von ihr bat ich sie das sie doch bitte abzeichnet wenn sie hausaufgaben aufgibt ,,,,,???? heute steht in ihrem brief,sie wü...
von beatriz
15.01.2013, 22:45
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Probleme in der Schule - wie soll es weiter gehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1054

hallo astrid und anita danke euch. so wie auch den anderen für die lieben worte und die tips die ihr mir gegeben habt ..ich werde euch auf dem laufenden halten. muss erstmal meine gedanken sortieren und alle variationen durch spielen .wir wohnen hier sehr naja ländlich nicht unbedingt aber so wirkli...
von beatriz
14.01.2013, 14:10
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Probleme in der Schule - wie soll es weiter gehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1054

hallo ingrid Ich weiss das ;;gut meinen;; was anderes ist . Anfangs habe ich ja eben mit Schule usw gut zusammen gearbeitet und wollte nicht das Niklas das Gefühl bekommt, er kann mit den Lehrern umspringen wie er will und Mama würde das tollerieren. Ich stand und stehe immer hinter meinem Kind und ...
von beatriz
14.01.2013, 13:20
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Probleme in der Schule - wie soll es weiter gehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1054

es gibt aber andere lehrer wie auch sein klassenlehrer die ihn schon auch mal komplimente machen wie schlau er wäre und wie gut er dieses oder jenes macht. ihn diesen momenten schlägt sein herz höher,,,
von beatriz
14.01.2013, 13:18
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Probleme in der Schule - wie soll es weiter gehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1054

hallo anette ,,,, das wäre mal eine tolle sache...das klingt sehr gut und würde einiges erleichtern doch so etwas gibt es hier nicht :-( Ja Niklas spürt das sehr das er von einigen schon nichts mehr zu erwarten hat ,,besonders wenn dann auch kommentare von den lehrern kommen ,kannst dir ne andere sc...
von beatriz
14.01.2013, 13:05
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Probleme in der Schule - wie soll es weiter gehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1054

hallo Marianne ,, das hatte ich auch mal angesprochen bei ihm aber er ist da nicht so drauf eingegangen ,aber ich denke es wäre nicht verkehrt ihn noch mal zu fragen . Das blöde an der Sache ist einfach auch das ich mich schon sehr gut ausdrücken kann und weiss was das Problem ist ,doch wie Du schon...

Zur erweiterten Suche