Die Suche ergab 587 Treffer

von Alexandra30
02.09.2012, 15:00
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegegelderhöhung ab Januar 2013
Antworten: 456
Zugriffe: 26341

Huhu,

ohhh :shock: :shock: :shock: das wusste ich auch noch gar nicht!
Aber da freu ich mich,denn uns betrifft es!!!

Vielen dank!

LG
Alex
von Alexandra30
20.08.2012, 16:06
Forum: Sonstiges
Thema: Humangenetiker/in Paderborn +50km
Antworten: 6
Zugriffe: 1549

Huhu,

wir waren in der Uni klnik Essen und seehr zufrieden!

Lg aus der Nachbarschaft,
alex
von Alexandra30
20.08.2012, 11:40
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Verdacht auf Zöliakie
Antworten: 1
Zugriffe: 892

Huhuuu, das ist natürlich ärgerlich,aber auch Ärzte nehmen mal kurzfristig Urlaub und dann ist es am Personal,leider absagen zu müssen. Du kannst auch eine andere klinik wäheln,aber auch da gibt es die ollen Wartezeiten.... Meine Kleine hat übrigens auch zöliakie und wir kommen prima damit klar.Anfa...
von Alexandra30
22.07.2012, 17:30
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Autoagressives Verhalten nach Schlaf EEG
Antworten: 5
Zugriffe: 1191

huhuu, also 2-3 wochen Eva,finde ich schon sehr lang! Das kann dann keine Nebenwirkung von der Sedierung sein! Vielleicht braucht er einfach so lange,um die narkose zu verarbeiten! Wenn ich mit meiner kurzen etwas ausser der reihe mache,z.b. in einen Freizeitpark besuchen,dann braucht sie auch immer...
von Alexandra30
22.07.2012, 09:39
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Autoagressives Verhalten nach Schlaf EEG
Antworten: 5
Zugriffe: 1191

Huhu Eva,

welche sedierung bekommt er denn????

Bei Meiner war es auch so,ist ist danach immer komplett ausgerastet und brauchte 2-3 Tage,um wieder ganz die Alte zu sein!
Bei ihr kam es von der Sedierung!

Vielleicht kann man da etwas anderes versuchen????

lg
alex
von Alexandra30
13.07.2012, 09:34
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: FAS - Fetales Alkohol-Syndrom
Antworten: 12
Zugriffe: 8758

Huhu nochmal,

meine bekommt jetzt 100mg Dipiperon bei einer Größe von 1,22m und 18kg.
Zugenommen hat sie gar nix,wär schön gewesen.......

lg
alex
von Alexandra30
13.07.2012, 08:09
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: FAS - Fetales Alkohol-Syndrom
Antworten: 12
Zugriffe: 8758

Huhu Moppelmatz, ich bin die Alex,von der Nisha hier schrieb :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie alt ist dein Pflegesohn ddenn???? Meine Kleine ist 8 Jahre alt und hat auch FAS! Bei uns sind die größten Probleme,dass sie immer nur 3-4 Stunden schläft und das wars dann,damit haben wir Jahrelang gelebt,...
von Alexandra30
07.07.2012, 13:01
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Memory aus Plastik - gibt es das?
Antworten: 19
Zugriffe: 6271

Huhu Conny,

ich kann dir anbieten,die bilder einzulaminieren!!!
Such dir doch große Bilder aus,ausschneiden und schick sie mir zu!!!!

Ich schicke sie dir dann einlaminiert zurück :P :P :P
So hast du die Möglichkeit,sie ganz groß zu machen!!!

lg
alex
von Alexandra30
06.07.2012, 18:34
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Memory aus Plastik - gibt es das?
Antworten: 19
Zugriffe: 6271

Huhuuu,

ich hab das selbstgemacht!!!!!

einfach einlaminieren!!!Du kannst die Größe selber aussuchen,ist prima!!!!

lg
alex
von Alexandra30
04.07.2012, 10:43
Forum: Sonstiges
Thema: Großes Problem beim/mit Schwimmverein!
Antworten: 42
Zugriffe: 11103

Huhu Dani,

dann nimm ihn doch 10 minuten früher raus und geh ihn dann dushen,dann schwimmen die anderen Kids doch noch!!!!

lg
alex

Zur erweiterten Suche