Die Suche ergab 181 Treffer

von Margit
05.11.2016, 17:20
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3158
Zugriffe: 505698

Hallo Bei uns ist diese OP schon einige Jahre her Aber Hunger hatte Mia nie sie wurde über einen Tropf versorgt Mia ist als Frühchen auf die Welt gekommen und hatte im Inkubator schon einen Schnuller gehabt Der hat ihr gut über die Operationen geholfen Sie hatte auch keine Schmerzen Ich wünsche dir ...
von Margit
08.09.2016, 16:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Yvonne mit Sohn (Analatresie)
Antworten: 28
Zugriffe: 9421

Liebe Yvonne
Morgen ist die OP
Ich wünsche euch viel Kraft
Und drücke die Daumen dass alles problemlos abläuft
Lg Margit
von Margit
23.08.2016, 20:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Yvonne mit Sohn (Analatresie)
Antworten: 28
Zugriffe: 9421

Hallo Yvonne
Das hört sich doch erstmal gut an
Am 9.9. sind meine Daumen gedrückt
Vlg Margit
von Margit
01.05.2015, 16:52
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Erfahrung Pax Bruderhilfe Zusatzversicherung
Antworten: 15
Zugriffe: 3855

Hallo
Wir konnten uns auch über die Pax Zusatzversicherung versichern
Unsere Tochter war damals schon 3Jahre
Mein Mann und ich auch sind bei einem Kirchlichenträger angestellt
Wir haben gute Erfahrungen gemacht
Alle Leistungen wurden ohne Probleme abgerechnet
Lg margit
von Margit
20.11.2014, 13:05
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Handschuhe Pflegedienst
Antworten: 14
Zugriffe: 3949

Huhu
Das ist echt ein Ding
Jeder Pflegedienst stellt seinen Mitarbeitern Handschuhe und auch Desinfektionmittel zur Verfügung
Kopfschütteln
von Margit
18.10.2014, 23:46
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie (Austausch)
Antworten: 3158
Zugriffe: 505698

Hallo Steffi Ich kann dir Mut machen Mia ist 12 sie muss sich nicht so oft Spülen 1mal in der Woche reicht Aber sie kommt nun schon von alleine und sag es ist mal wieder dran Sie macht es selbständig Ihr eigenes Körpergefühl und damit auch ihre Kontinens ist gut geworden J .ist noch viel jünger aber...
von Margit
18.10.2014, 23:30
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Wo in München entbinden - 1 Kind VACTERL, Ösophagusatresie
Antworten: 12
Zugriffe: 5480

Hall Ich würde in einer Klinik entbinden die auch eine gute Kinderklinik hat Und auch eine kinderchirurgische Abteilung Sonst kann es sein das du mit dem einen Säugling in der Klinik Großhadern bist und der andere Am Campus innenstadt Aber so gut kenne ich mich in München nicht aus Ich fand es sehr ...
von Margit
11.04.2014, 12:33
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Überw. zum Spezialisten in die Schweiz, KK will nicht zahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 1545

Ja stimmt !!
Hab ich nicht dran gedacht :roll:
Lg Margit
von Margit
11.04.2014, 11:55
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Überw. zum Spezialisten in die Schweiz, KK will nicht zahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 1545

Hallo
Unsere Tochter ist vor 10 Jahren in Salzburg operiert worden
Abgerechnet wurde über einen E112 schein
http://www.eu-patienten.de/de/behandlun ... _s2_eu.jsp
Die Fahrtkosten mussten wir aber selber tragen
Lg Margit
von Margit
14.02.2014, 12:53
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Baby hat kein Steißbein
Antworten: 3
Zugriffe: 2629

Hallo Ja meine Tochter hat kein Steißbein sie kann laufen sitzen Fahrrad fahren.... Ein Steißbein ist nicht wichtig Wichtiger ist die Frage nach dem Kreuzbeins Die aus dem Kreuzbein austretenden Spinalnerven bilden zusammen mit Anteilen der aus den unteren Lendenwirbeln austretenden Nerven ein Gefle...

Zur erweiterten Suche