Die Suche ergab 613 Treffer

von InesSi
20.02.2021, 13:19
Forum: Sonstiges
Thema: Was, wenn beide Eltern Covid 19 haben?
Antworten: 11
Zugriffe: 1916

Re: Was,wenn bede Eltern Covid 19 haben?

Hallo, auch ich habe mir da schon meine Gedanken gemacht. Muss ja nicht KH sein. Aber wenn man es hat, liegt man wohl darnieder und ist zu nichts in der Lage. Der Pflegedienst, den wir hin und wieder nutzen betreibt auch eine Stätte für Kinder die beatmet werden müssen ec . Dort könnte sie im Rahmen...
von InesSi
21.09.2020, 07:14
Forum: Sonstiges
Thema: Negative Google-Rezension geschrieben und soll sie löschen
Antworten: 42
Zugriffe: 6105

Re: Negative Google-Rezension geschrieben und soll sie löschen

Hallo, ja, jeden von uns hätte das sicher geärgert. Du hast es Ihnen aber auch wirklich verdammt einfach gemacht. Sie haben schöne Böden und Du willst diese mit einem Rehabuggy befahren. Täglich willst Du saugen. Das zeigt, dass es offensichtlich täglich notwendig sein könnte. Der Vermieter hat nun ...
von InesSi
17.09.2020, 12:13
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Baclofen oder Dronabibol bei Spastik?
Antworten: 19
Zugriffe: 1471

Re: Baclofen oder Dronabibol bei Spastik?

Hallo, Pia bekommt beides. Die Müdigkeit vom Baclofen ist nur vorübergehend. Dronabinol wurde eingeschlichen und kann nicht einfach so abgesetzt werden. Beides muss wieder ausgeschlichen werden. Sie hat eine sehr starke Spastik. Und weg ist sie durch beides nicht. Dagegen ist eben noch kein Kraut ge...
von InesSi
09.06.2020, 07:28
Forum: Sonstiges
Thema: Symbioflor Tropfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1028

Re: Symbioflor Tropfen

Über Bronchitis sind wir auch dazu gekommen. Pia hatte mal eine, die in die dritte Woche ging. Eine Homöopathin empfahl mir dann die Tropfen. Und mit diesem Tag ging es endlich aufwärts. Die Tropfen immer im Kühlschrank aufbewahren. Vor jeder Gabe kräftig schütteln und am besten gleich in den Mund b...
von InesSi
07.06.2020, 10:52
Forum: Sonstiges
Thema: Symbioflor Tropfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1028

Re: Symbioflor Tropfen

Wogegen soll es bei Euch helfen und was wurde zur Dosierung und Gabe gesagt? Lg
von InesSi
07.06.2020, 07:32
Forum: Sonstiges
Thema: Symbioflor Tropfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1028

Re: Symbioflor Tropfen

Ich bin ein großer Fan von Symbioflor 1-Tropfen.
von InesSi
23.03.2020, 07:23
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Verstopfung bei bettlägrigen Kleinkindern
Antworten: 9
Zugriffe: 2395

Re: Verstopfung bei bettlägrigen Kleinkindern

Hallo,
ich kann Papaya empfehlen. Ich habe Pia mal reine Papaya gegeben. Sie hatte sofort Durchfall. Jetzt mische ich es nur noch Löffelweise unter.
LG
von InesSi
12.01.2020, 20:16
Forum: Hilfsmittel
Thema: Gewichtsdecke
Antworten: 10
Zugriffe: 1822

Re: Gewichtsdecke

Hallo, wie benutzt man die eigentlich Nachts? Unter der eigentlichen Decke. Nur die Decke ist doch sicher nicht warm genug? Danke
von InesSi
27.12.2019, 15:23
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Husten und verstopfte Nase eine Woche vor OP
Antworten: 8
Zugriffe: 2091

Re: Husten und verstopfte Nase eine Woche vor OP

Hallo,
ich würde stündlich 10 Tropfen Symbioflor 1 geben. Ein paar Tropfen können auch immer in jedes Nasenloch. Das sind gesunde Darmbakterien. Die Abwehr kommt aus dem Darm. Gute Besserung
von InesSi
27.12.2019, 07:06
Forum: Hilfsmittel
Thema: Gewichtsdecke
Antworten: 10
Zugriffe: 1822

Re: Gewichtsdecke

Hey, gut, dass ich heute hier vorbei geschaut habe. Was für ein toller Tip. Vielen Dank dafür! Ich habe schon ein Weile im Hinterkopf, dass Pia solch eine Decke brauchen könnte.Als Einstieg zum probieren scheint sie mir top. Zu Weihnachten hat sie Geld bekommen. Da kann ich den Schenkern gleich eine...

Zur erweiterten Suche