Die Suche ergab 1221 Treffer

von Katrin2001
10.12.2019, 08:27
Forum: Hilfsmittel
Thema: Gewichtsdecke 5,4 kg bei NKD
Antworten: 5
Zugriffe: 1052

Re: Gewichtsdecke 5,4 kg bei NKD

Hallo Ina,gibt es die auch online?Ich finde nichts.........LG Katrin
von Katrin2001
08.12.2019, 08:57
Forum: Hilfsmittel
Thema: GESUCHT: Windeln für Bettnässer /Inkontinenz in M (Tena, Attends)
Antworten: 20
Zugriffe: 982

Re: GESUCHT: Windeln für Bettnässer /Inkontinenz in M (Tena, Attends)

Hallo.....bekommst du keine Windeln auf Rezept /KK?LG Katrin
von Katrin2001
06.12.2019, 09:20
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Zuzahlung für Rezepte
Antworten: 11
Zugriffe: 764

Re: Zuzahlung für Rezepte

>Hallo.....auf den Rezepten war ja weiterhin befreit angekreuzt.Auch die Ärzte haben nicht dran gedacht.Hab das aber mit der KK geklärt.LG Katrin
von Katrin2001
05.12.2019, 17:44
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Zuzahlung für Rezepte
Antworten: 11
Zugriffe: 764

Re: Zuzahlung für Rezepte

Hallo......ehrlich gesagt,habe ich daran garnicht gedacht.Allerdings haben wir gerade ein Rezept in der Schule beendet und da hat niemand gefragt oder was gesagt.
Aber ihr habt recht.Da muß ich mal Nachfragen.
Die Logopädin hat aber auch nichts gesagt..........ich werde mich kümmern.LG Katrin
von Katrin2001
05.12.2019, 12:16
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Zuzahlung für Rezepte
Antworten: 11
Zugriffe: 764

Re: Zuzahlung für Rezepte

Hallo Monika..........meine Tochter ist 18 und wir müssen für Logo und Physiotherapie nichts dazuzahlen.
Was wir bei der Apo zuzahlen,hole ich mir dann Anfang des nächsten Jahres zurück.Also ohne Vorrauszahlung.LG Katrin
von Katrin2001
05.12.2019, 09:33
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Zuzahlung für Rezepte
Antworten: 11
Zugriffe: 764

Re: Zuzahlung für Rezepte

Hallo Martina...nein du mußt für die Rezepte nicht zuzahlen.Meine Tochter ist dieses Jahr 18 geworden.LG Katrin
von Katrin2001
02.12.2019, 08:53
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Rente und Pflegegeld und Rentenanteile?
Antworten: 8
Zugriffe: 525

Re: Rente und Pflegegeld und Rentenanteile?

Hallo Petra......aus dem Bauch heraus würde ich sagen,daß das Pflegegeld nicht gekürzt wird.
Rentenanteile wirst du wahrscheinlich nicht mehr gezahlt bekommen,weil du ja dann Rente bekommst.
Ruf doch einfach mal bei der Rentenstelle an,die sollten es ja genau wissen.LG Katrin
von Katrin2001
28.11.2019, 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: Tips -Orangen Entsafter mit Hebel
Antworten: 12
Zugriffe: 851

Re: Tips -Orangen Entsafter mit Hebel

Hallo Annika......dieser Entsafter ist ohne Hebel.Ich suche so einen,wo man eine halbe Orange ausdrücken kann.
Bei dem muß man das Obst vorher kleinmachen.LG
von Katrin2001
28.11.2019, 17:14
Forum: Sonstiges
Thema: Tips -Orangen Entsafter mit Hebel
Antworten: 12
Zugriffe: 851

Re: Tips -Orangen Entsafter mit Hebel

Danke Annika......ich googl mal.LG Katrin
von Katrin2001
28.11.2019, 14:23
Forum: Sonstiges
Thema: Tips -Orangen Entsafter mit Hebel
Antworten: 12
Zugriffe: 851

Tips -Orangen Entsafter mit Hebel

Hallo ihr Lieben.....ich suche oben Genanntes,mit leisem Motor (Unser jetziger treibt mich in den Wahnsinn :x )und gut zu reinigen.Möglichst ein deutsches Produkt.
Kann jemand was empfehlen?Vielen Dank!!LG Katrin

Zur erweiterten Suche