Die Suche ergab 1235 Treffer

von Katrin2001
02.02.2020, 17:33
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegegrad 1 bekommen
Antworten: 78
Zugriffe: 9203

Re: Pflegegrad 1 bekommen

Hallo.....ich sehe es so wie Engrid.Ich finde Nelas Thrads inzwischen grotesk und bin ehrlich verwundert,daß hier so viele Verständniss haben. Ihr geht es doch nur ums Geld.Die Kinder sind ihr doch egal (Sonst hätte sie nach der 1.FAS Diagnose in der nächsten Schwangerschaft nicht getrunken.) Wenn m...
von Katrin2001
31.01.2020, 17:16
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegegrad 1 bekommen
Antworten: 78
Zugriffe: 9203

Re: flegegrat 1 gekriegt

Hallo Rita...….ich finde das nicht so gut,daß du Nela jetzt auch noch solche Tips gibst...…..(auch wenn du sie damit nicht persönlich angeschrieben hast)
Was sie schreibt ist schlimm genug,.....für andere Eltern die sich kümmern,rennen und machen.
Ganz ehrlich,mir fehlen da die Worte .LG Katrin
von Katrin2001
29.01.2020, 12:25
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Welche Medis bei Mittelohrentz.+Paukenröhrchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Welche Medis bei Mittelohrentz.+Paukenröhrchen

Hallo...….die Tropfen wirken noch.Allerdings muß ich sie recht oft geben und deshalb der Gedanke. Cordula:Welche homöopathischen Mittel nimmst und in welcher Dosierung?Fängst du erst an wenn Beschwerden da sind oder machst du regelmäßig Prophylaxe Behandlungen?Spülst du die Ohren wenn sie laufen?LG ...
von Katrin2001
29.01.2020, 10:08
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Welche Medis bei Mittelohrentz.+Paukenröhrchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Welche Medis bei Mittelohrentz.+Paukenröhrchen

Hallo,mich würde interessieren welche Medikamente eure Kinder bekommen welche Paukenröhrchen haben. Vor allem welche Ohrentropfen. Meine Tochter hat seit sie 2 Jahre ist Paukenröhrchen und bekommt bei Mittelohrentzündung mit laufenden Ohren immer Cipro Antib.Ohrentropfen und das seit 16 Jahren...….....
von Katrin2001
21.01.2020, 15:31
Forum: Sonstiges
Thema: Aufbewahrungszeit Unterlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 812

Aufbewahrungszeit Unterlagen

Hallo......ich bin gerade am sortieren meiner Unterlagen...…..Vielleicht ne blöde Frage :idea: Wie lange hebt ihr eure Lohnzettel auf?Man bekommt ja am Ende des Jahres einen Gesamtnachweis........!!! Langsam wird es bei mir bißchen viel Papier und ich frage mich,was weg kann? Vielen Dank für eure Hi...
von Katrin2001
08.01.2020, 16:18
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Auf welches Konto Pflegegeld? Eltern Betreuer
Antworten: 11
Zugriffe: 1135

Re: Auf welches Konto Pflegegeld? Eltern Betreuer

Hallo......das Geld kommt weiterhin aufs Elternkonto.
Du kannst Grusi beantragen.Meine Tochter geht auch noch zur Schule und hat sie anstandslos bekommen.LG Katrin
von Katrin2001
27.12.2019, 10:51
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Husten und verstopfte Nase eine Woche vor OP
Antworten: 8
Zugriffe: 1574

Re: Husten und verstopfte Nase eine Woche vor OP

Hallo......ich gebe immer gleich normales Nasenspray (damit von innen nichts zuschwillt )und ACC Akkut......Weiß aber nicht,ob das bei deinem Sohn möglich ist.Den Tip haben wir mal im KH bekommen.Das ACC löst in der Tiefe besser als Hustentropfen....und was bei uns wirklich auch hilft,sind Lymphdiar...
von Katrin2001
20.12.2019, 12:21
Forum: Sonstiges
Thema: Mal was Erfreuliches........!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1572

Mal was Erfreuliches........!!

Hallo........meine Tochter ist ja nun 18 und es wurde natürlich gleich der SBA überprüft. Ich muß sagen es gab überhaupt keine Probleme.......Haben weiterhin unsere 100 % und alle Merkzeichen sind geblieben. Und das obwohl unsere Tochter motorisch den Umständen entsprechend relativ fit ist. Auch die...
von Katrin2001
17.12.2019, 16:28
Forum: Hilfsmittel
Thema: Dreiradtandem gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Re: Dreiradtandem gesucht

Hallo .........bei Ebay Kleinanzeigen gibt es was.Von Thera Mobile 1500 Euro 90 Euro Versand.Gleich das erste zB sieht aus wie für 2 Erwachsene geeignet.LG Katrin
von Katrin2001
16.12.2019, 15:15
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Frustrationstoleranz und Impulskontrolle
Antworten: 6
Zugriffe: 538

Re: Frustrationstoleranz und Impulskontrolle

Hallo.....ich habe hier auch so ein Pupertier.Sie ist 18 und alles wird konsequent ausdiskutiert und versucht,auf den nächsten Tag zu verschieben. Duschen gehört auch dazu.......Aber meine Tochter wird da nicht ausfallend,sondern ist eher schnell beleidigt und maulig. Sie wäscht sich jeden Tag am Wa...

Zur erweiterten Suche