Die Suche ergab 198 Treffer

von pat77
24.05.2007, 22:10
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Tim muss am Montag ins KH - Hüft-OP
Antworten: 36
Zugriffe: 13121

Hallo Ute,

das freut mich sehr für Euch!!!

Den Monat schafft Ihr auch noch und dann kann es losgehen :wink:

Wünsche Euch weiterhin alles Gute

Liebe Grüße Patricia
von pat77
22.05.2007, 07:52
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Schmerz- und Fiebermedikamente / Hustensaft
Antworten: 10
Zugriffe: 3089

Hallo Sandy, bei Husten bekommen Dana und Lara immer Prospan Saft. Das ist der einzige, den sie "mögen", die anderen die wir ausprobiert haben, haben sie sofort wieder ausgespuckt. Mit Dolorminsaft für Kids kommen wir sehr gut klar, da dieser nach Frucht schmeckt und nicht so nach Medzin oder eben Z...
von pat77
21.05.2007, 07:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Alinchen mit ihren beiden Jungs = AD(H)S
Antworten: 12
Zugriffe: 2010

Hallo Alinchen,

herzlich Willkommen in diesem tollen Forum.

Liebe Grüße Patricia
von pat77
18.05.2007, 10:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bianca mit Leonie (DS)
Antworten: 25
Zugriffe: 4305

Hallo Bianca,

auch wir heißen Dich herzlich Willkommen.

Liebe Grüße Patricia
von pat77
18.05.2007, 10:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Heike mit Nico, ADHS, allg. Entw.verzögerung+Verhaltensauff.
Antworten: 18
Zugriffe: 2994

Hallo Heike,

ich kann Dir leider nicht weiter helfen, aber heiße Dich herzlich Willkommen hier.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und das Euch schnell weiter geholfen wird.

Liebe Grüße Patricia
von pat77
18.05.2007, 10:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tabea mit Tochter Felicitas (Frühchen 28+0 SSW)
Antworten: 27
Zugriffe: 4744

Hallo Tabea,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier.

Ich würde auch noch gern mehr über Felicitas erfahren.

Liebe Grüße Patricia
von pat77
14.05.2007, 11:29
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Wie geht es nach der Hüft-OP weiter?
Antworten: 4
Zugriffe: 963

Hallo Dorte, Lara wurde 2005 an der Hüfte operiert. Danach hatte sie 11 Wochen einen Gips. Ich dachte auch, das es die schlimmste Zeit werden würde, das Lara unausstehlich wäre in der Zeit. Aber sie hat sich in dem Gips sehr wohl gefühlt und der Gips hat ihr Halt gegeben. Ok, Lara konnte auch vorher...
von pat77
13.05.2007, 09:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Maria (19, Halbseitenlähmung)
Antworten: 31
Zugriffe: 6046

Hallo Maria,

herzlich Willkommen hier bei REHAkids.

Wodurch hast Du denn eine Hemi? Wie war Deine Entwicklung? Wie kommst Du denn jetzt damit zurecht?

Liebe Grüße
Patricia
von pat77
12.05.2007, 18:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nadine mit Lilly (allgemein verzögert, ohne Diagnose)
Antworten: 21
Zugriffe: 3182

Hallo Nadine,

herzlich Willkommen hier.

Wünsche einen regen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße Patricia
von pat77
12.05.2007, 17:22
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kann mir jemand einen guten Anwalt empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1076

Hallo Moni,

ich kenne einen Anwalt, der ist auf Sozialrecht spezialisiert und in der Kanzlei sind einige Anwälte mit verschieden Spezialisierungen.

Wenn Du magst kann ich Dir die Tel. Nr. geben, einen Anruf kostet ja nichts :wink:

LG Patricia

Zur erweiterten Suche