Die Suche ergab 31 Treffer

von Jaga
16.04.2019, 08:27
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Wo Epilepsie-Diagnostik in/um Nürnberg?
Antworten: 8
Zugriffe: 2486

Re: Wo Epilepsie-Diagnostik in/um Nürnberg?

Hallo,
ich kann Frau Dr. Isabel Cordes in der Fürtherstr. in Nürnberg empfehlen.
Eine super Neurologin mit schwerpunkt Epilepsie in einer sehr angenehmer Kinderarztpraxis.
Schöne Grüße
Jaga
von Jaga
08.05.2018, 21:51
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Suche Hilfe-Falsche Angaben b. Kauf im Flohmarkt des Forums
Antworten: 6
Zugriffe: 3289

Hallo,
das Geld habe ich auf das Konto vom Jü. N. überwiesen. Habe auch Kontoauszug...
Vielleicht meldet er sich doch noch.
Sonst gehe ich tatsächlich zur Polizei.
Viele Grüße
Jaga
von Jaga
08.05.2018, 21:28
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Suche Hilfe-Falsche Angaben b. Kauf im Flohmarkt des Forums
Antworten: 6
Zugriffe: 3289

Suche Hilfe-Falsche Angaben b. Kauf im Flohmarkt des Forums

Hallo liebe Forumsmitglieder, hallo liebe Moderatoren, ich brauche einen Rat von Euch, bevor ich gegen ein Mitglied unseres Forums rechtliche Schritte einleite. Am 15.03.2018 antwortete ich auf eine Anzeige unseres Mitglieds Jü., der einen Autositz der Marke "Carrot 3" anbot. Der Sitz wäre für die K...
von Jaga
14.02.2012, 10:37
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: V. a. Knochenstoffwechselstörung (V.-D-Mangel)
Antworten: 1
Zugriffe: 1723

Hallo Filiz habt ihr schon Ergebnisse der Untersuchungen? Ist ein Grund für den Mangel gefunden worden? Wir sind da im Moment auch am schauen. Sara hat ohne einen "Unfall" kleinen Bruch im Unterschenkel- beim Röntgen hies sdann das sie Osteoporose hätte. Danach Blutuntersuchung- Vit .D -10,5 , auffä...
von Jaga
05.10.2009, 16:19
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Wo finde ich eine Tagesmutter für meine 2jährige Tochter?
Antworten: 12
Zugriffe: 2982

Hallo Blanchet Willkommen im Forum wir wohnen seit drei Jahren nicht mehr in Freiburg, und auf die schnelle kommt mir keine Person, die ich empfehlen könnte. Aber meine Tochter Sara war im AWO Schuhlkindergarten "Huckepack" in Freiburg- Zähringen. Wir waren super zufrieden und Sara glücklich- die Be...
von Jaga
22.10.2008, 16:08
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Symbole für vorne, hinten, drinnen, draußen
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

Symbole für vorne, hinten, drinnen, draußen

Hallo, bin grade dabei Saras Symboltaffel (Heft) zu aktualisieren. Da in Mathe diese Woche vorne und hinten geübt wird wollte ich nach klaren,einfachen Symbolen schauen. Im PCS (Boardmaker) habe ich nichts passendes gefunden. Was nutzt Ihr für Matheunterricht? Und sonst für draußen, drinne, schwer, ...
von Jaga
14.10.2008, 15:09
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Ich suche Mutter aus Essen oder aus Polen
Antworten: 7
Zugriffe: 527

Hallo,
ich wohne zwar nicht in Essen sondern bei Nürnberg.
Wenn du aber möchtest- melde dich. Wir könnten polnisch sprechen- ist meine Muttersprache.Meine Tochter Sara ist jetzt acht Jahre alt und lebt mit autismus- inzwischen wurde von Frühkindlichen auf Atypischen relativiert.
Grüße
Jadwiga
von Jaga
16.09.2008, 15:20
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kind im Schulbus vorne?
Antworten: 13
Zugriffe: 2869

Danke für die schnellen Antworten

Sara sitzt natürlich im Kindersitz- Recaro Start.
Zuerst fanden wir das gut, daß sie vorne sitzt- da hat sie "freien Blick"- aber als es hiess das wir es schriftlich erlauben müssen kamen Bedenken.

Jadwiga
von Jaga
16.09.2008, 11:21
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kind im Schulbus vorne?
Antworten: 13
Zugriffe: 2869

Kind im Schulbus vorne?

Sara soll in diesem Schuljahr bei den Fahrten vorne neben dem Fahrer sitzen. Sie ist jetzt acht, wiegt 16 kg. und ist 115 cm. groß. Der Busfahrer möchte von uns jetzt eine schriftliche Genehmigung haben. Weiss jemand von Euch, wie das rechtlich aussieht? Grüße Jadwiga mit Sara- seit Heute glückliche...
von Jaga
02.04.2008, 11:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Stephanie mit Alexandra (Entw.verz., Wachstumshormonmangel)
Antworten: 6
Zugriffe: 1899

Hallo Stephanie ich habe nach sehr langen Zeit ins Forum geschaut- und Deine Vorstellung gelesen. Sie hat mich stark angesprochen. Meine Tochter Sara kam im September 2000 zur Welt- das war ein geplanter Kaiserschnitt- sie hat sich nicht weiter "entwickelt". War stolze 43 cm. gross und wog 2100 Gram...

Zur erweiterten Suche