Die Suche ergab 90 Treffer

von SusanneBö
14.06.2012, 23:55
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Assistenzhunde
Antworten: 11
Zugriffe: 2318

Guten Abend Kati,

hast du eine Internet-Seite bzw. wie nimmt man am besten mit dir Kontakt auf, wenn man Interesse an einem Behindertenbegleithund hat?

LG Susanne
von SusanneBö
23.12.2011, 13:01
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Chaos bei der Genehmigung zur Fahrtkostenübernahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Hallo Chrissy,

ich würde die Verordnung vom Kinderarzt holen, ein Foto von meinem Kind machen, mit beidem zur Krankenkasse gehen und es abstempeln lassen. Sei freundlich, aber bestimmt, dann müsste es eigentlich klappen.

Viel Erfolg

LG
Susanne
von SusanneBö
25.09.2010, 18:24
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Berliner User-Treffen 25.09.
Antworten: 38
Zugriffe: 5575

Hallihallo,

ich kann auch leider nicht kommen, bin bereits seit ewigen Zeiten für heute Abend verabredet. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Liebe Grüße

Susanne
von SusanneBö
06.12.2009, 20:05
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Berliner Familientreffen 06.12.
Antworten: 10
Zugriffe: 4700

Nee, bestimmt zu regnerisch :wink: :wink:

LG
Susanne
von SusanneBö
06.12.2009, 19:46
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Berliner Familientreffen 06.12.
Antworten: 10
Zugriffe: 4700

:lol: :lol: :lol: :wink:


LG Susanne
von SusanneBö
17.11.2009, 12:26
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schwimmwindel oder maßangefertigte Neoprenhose Pro/Contra?
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

Hallo Britta,

wir haben eine maßangefertigte Neoprenhose, die die KK komplett bezahlt hat. Wir sind damit sehr zufrieden. Da Flori nicht gut zunimmt, passt sie ihm bereits seit zwei Jahren. Er hat immer eine Windel darunter an.

LG
Susanne
von SusanneBö
09.10.2009, 20:38
Forum: Familienleben
Thema: Kaiserschnitt beim Folgekind nach behindertem Kind?
Antworten: 78
Zugriffe: 17250

Hallo, ich kann mich Dir, Magdalena, nur anschließen. Auch ich hätte die beiden ersten Geburten, wenn es nach der Natur gegangen wäre, nicht überlebt. :( Wenn mich jemand nach Floris Beeinträchtigung fragt, sage ich immer, es handelt sich um einen Sauerstoffmangel aufgrund eines Ärztefehlers unter d...
von SusanneBö
07.10.2009, 22:08
Forum: Sonstiges
Thema: Beispiele für behindertengerechtes Bauen
Antworten: 38
Zugriffe: 11604

Guten Abend, Ihr habt ja tolle Ideen, vielen Dank nochmal an alle. :D @ Inga => Ich habe gerade erst Deine geänderte Signatur gesehen, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :lol: @ Ulli => Das ist ja schön, dass Ihr heute Eure Baugenehmigung erhalten habt. Darf ich mal fragen, warum es mit den ...
von SusanneBö
07.10.2009, 08:34
Forum: Sonstiges
Thema: Beispiele für behindertengerechtes Bauen
Antworten: 38
Zugriffe: 11604

Guten Morgen, vielen Dank für die tollen Fotos (@Inga) und "Erfahrungsberichte. Ich würde mich auch über noch mehr Fotos freuen. Ich weiß nicht, ob ich eine offene Küche so toll finde, hat jemand von Euch das auch anders gelöst? Vielleicht wäre auch jemand von Euch bereit, mir seinen Bauträger zu ne...
von SusanneBö
05.10.2009, 20:56
Forum: Sonstiges
Thema: Beispiele für behindertengerechtes Bauen
Antworten: 38
Zugriffe: 11604

Hallihallo,

danke für Eure Antworten.

@ Anja: Zur Rehacare schaffe ich es leider nicht. Ich schreibe Dir gleich eine PN mit meiner E-Mail-Adresse, danke.

LG Susanne

Zur erweiterten Suche