Die Suche ergab 332 Treffer

von friederike
22.03.2019, 20:36
Forum: Hilfsmittel
Thema: Rehafahrrad- welche gibt es?
Antworten: 8
Zugriffe: 691

Re: Rehafahrrad- welche gibt es?

Und es gibt noch die Hase-Bikes.
https://hasebikes.com/12-0-startseite-aktuelles.html

Gruß, Friederike
von friederike
10.01.2019, 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: Brot backen, ganz schnell (ohne gehenlassen) und mit Spaß
Antworten: 14
Zugriffe: 2634

Klasse! Danke!
von friederike
02.03.2017, 22:30
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: FAS-Verdacht, aber keine Diagnose
Antworten: 17
Zugriffe: 3998

Danke für die Infos!
von friederike
01.03.2017, 12:50
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: FAS-Verdacht, aber keine Diagnose
Antworten: 17
Zugriffe: 3998

Hallo zusammen, bitte helft mit einmal. Ich habe eine Tochter mit Pflegekind, bei dem auch die Diagnose FAS im Raum steht. Bisher ist noch gar nichts diagnostiziert, einzelne Merkmale, vor allen in der kognitiven und emotionalen Entwicklung deuten allerdings darauf hin. Die Familie braucht Hilfe in ...
von friederike
02.02.2017, 13:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Frank mit Anna (FAS und reaktive Bindungsstörung)
Antworten: 17
Zugriffe: 4355

Hallo zusammen, unsere Tochter hat zwar andere Baustellen, aber immer wenn es um das Thema Verhalten geht, machen wir gute Erfahrungen mit Sabine Berndt. Sie hat sich auf das Verhalten von Kindern mit Förderbedarf spezialisiert. Schau mal hier: https://www.lovt-teba-berndt.de/ Gruß, Friederike
von friederike
25.09.2016, 22:24
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Seminar zur Verhaltenssteuerung 2.-4.12.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 824

Seminar zur Verhaltenssteuerung 2.-4.12.2016

Hallo zusammen, in Velbert gibt es Anfang Dezember wieder ein Seminar zum Thema Verhaltenssteuerung mit Sabine Berndt. Sabine Berndt arbeitet seit Jahren am Thema Verhaltenssteuerung und Verselbständigung bei Kindern mit Förderbedarf und hat die LOVT-Methode entwickelt http://www.lovt-teba-berndt.de...
von friederike
21.01.2016, 09:35
Forum: Hilfsmittel
Thema: Brillen für Kinder mit Trisomie 21 (Down-Syndrom)
Antworten: 21
Zugriffe: 9699

Hallo und guten Morgen, die Brillen werden in den USA gefertigt und über einige deutsche Optiker importiert. er muss in den USA nachordern und das dauert schon mal. Einer der importierenden Optiker ist der Optiker Seydel in Wuppertal. Frag den doch mal. Wir haben für unsere Tochter seit Jahren specs...
von friederike
10.12.2015, 21:14
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Verhaltenstraining im Schnee
Antworten: 0
Zugriffe: 896

Verhaltenstraining im Schnee

Hallo zusammen,

brfeits zum 2. Mal findet in Eschach eine LOVT-Therapiewoche mit Sabine Berndt statt. Ein paar Plätze sind noch frei.

Infos gibt es hier:

http://impuls-21.de/ski-und-therapiewoc ... hach-2016/

Bei Rückfragen: info@impuls-21.de

Gruß,

Friederike
von friederike
06.05.2014, 09:47
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Apps für Android
Antworten: 13
Zugriffe: 5998

Gibt es let me talk auch für IOS?

Gruß und danke für die Entwicklung der app, super !!!


Gruß,

Friederike
von friederike
09.01.2014, 20:57
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 25.1.2014: Vortrag zur Pflegeversicherung in Velbert
Antworten: 0
Zugriffe: 785

25.1.2014: Vortrag zur Pflegeversicherung in Velbert

Hallo zusammen,

am 25.1.2014 gibt es in Velbert am Klinikum Niederberg einen Vortrag zur Pflegeversicherung.

Einzelheiten gibt es hier: http://impuls-21.de/kursangebot-2014/re ... rungsfall/


Gruß,

Friederike

Zur erweiterten Suche