Die Suche ergab 456 Treffer

von yve
21.06.2013, 14:07
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Knick-Senk-Füße und Orthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 4299

danke dir SanMaria ;)
von yve
21.06.2013, 12:11
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Knick-Senk-Füße und Orthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 4299

der doc sagte das man mal schauen muss ob da von den knochen eine fehlstellung ist....so genau weiß ich das auch nicht ...ich stehe noch am anfang:) und forsche jetzt was man machen könnte :)
von yve
21.06.2013, 11:35
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Knick-Senk-Füße und Orthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 4299

hallöchen, wie alt ist denn deine tochter? mein sohn wird bald drei und hat das gleiche Problem... Phil hat anfang des jahres einlange bekommen und er hat sie anfangs nicht tagen wollen ...aber jetzt klappt es super. wenn er bafuß läuft sieht es bei Phil schon ganz schön heftig aus. unser Orthopäde ...
von yve
21.06.2013, 09:31
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kinderreha in Kühlungsborn! Wer war schon mal da?
Antworten: 26
Zugriffe: 760

hallöchen,

wir fahren am 10.9. zur ostseeklinik kühlungsborn und freuen uns riesig ;)
von yve
23.05.2013, 13:17
Forum: Hilfsmittel
Thema: Übernimmt KK Helm bei Helmtherapie?
Antworten: 10
Zugriffe: 2650

danke für eure antworten!

lg yve
von yve
22.05.2013, 10:14
Forum: Hilfsmittel
Thema: Übernimmt KK Helm bei Helmtherapie?
Antworten: 10
Zugriffe: 2650

Übernimmt KK Helm bei Helmtherapie?

hallo, von meiner freundin das kind 6 mon muss auf grund eines platten hinterkopf einen helm verortnet bekommen.... werden die kosten übernommen oder muss sie den helm selbst bezahlen...

lg yve
von yve
08.05.2013, 09:32
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kinderreha in Kühlungsborn! Wer war schon mal da?
Antworten: 26
Zugriffe: 760

hallöchen,

nein es muss nicht kühlungsborn sein...ich habe den haushaltshilfe plan gestern weg geschickt...mal sehen was drauß wird :)
von yve
07.05.2013, 15:43
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kinderreha in Kühlungsborn! Wer war schon mal da?
Antworten: 26
Zugriffe: 760

huhu... für mein sohn würde dir reha abgelehnt und für meine tochter bewilligt! ich habe die rehaklinik garz bekommen! und bin total unglücklich!!! mir gefällt die klinik über haupt nicht und habe einen änderungs antrag gestellt!!! ich hoffe es klappt! was meinst du? hab ich eine chance??? ich musst...
von yve
23.04.2013, 20:10
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kinderreha in Kühlungsborn! Wer war schon mal da?
Antworten: 26
Zugriffe: 760

hallo,
ich habe heute bei der RV angerufen um nach zu fragen wie es mit unserem antrag ist. man sagte mir das eine endscheidung gefallen ist und sie mir am Telefon nichts sagen könnte....ein gutes oder schlechtes zeichen?

lg yve
von yve
19.03.2013, 19:41
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kinderreha in Kühlungsborn! Wer war schon mal da?
Antworten: 26
Zugriffe: 760

danke für deine antwich glaub in wustow gibt es nur ne mutter-kind-kur und keine kinder reha. ich schau mal nach :)

kennst du noch eine gute und schöne reha klinik?
lg

Zur erweiterten Suche