Die Suche ergab 2743 Treffer

von toto35
19.06.2019, 21:08
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kurklinik Werscherberg
Antworten: 15
Zugriffe: 728

Re: Kurklinik Werscherberg

Hallo, wie Rita schon schreibt gibt es hier einige Kinder die zur Therapie in Werscherberg waren. Ich selbst war mit meinem Sohn 2009 kurz vor seiner Einschulung dort und für ihn war es DER entscheidende Schritt dann danach ganz normal an einer regulären Grundschule eingeschult zu werden. Das ist se...
von toto35
17.06.2019, 07:53
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Schwere Asphyxie
Antworten: 35
Zugriffe: 3409

Re: Schwere Asphyxie

Hallo, wenn ich dieses lange extreme Schreien lese, klar das kann auch mit all der anderen Problematik zusammen hängen, aber wurde dein Kind schonmal auf das Kiss-Syndrom von einem Chiropraktiker untersucht? Ich hatte hier auch ein Kind welches geschrieen hat ohne Ende und immer extrem unzufrieden w...
von toto35
12.06.2019, 12:50
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Angst vor dem eigenen Kind
Antworten: 62
Zugriffe: 4616

Re: Angst vor dem eigenen Kind

@toto Nochmal, wieso beharrst du so dermaßen darauf, dass ich die Situation nicht kenne und keine Ahnung habe? @Engrid Na klar ist der Killer Post extrem überspitzt. Aber wenn dem 3 jährigen keinerlei (Ein)halt geboten wird, wenn er der Mutter Zähne ausschlägt, was macht der denn dann in 5 Jahren? ...
von toto35
12.06.2019, 12:40
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Angst vor dem eigenen Kind
Antworten: 62
Zugriffe: 4616

Re: Angst vor dem eigenen Kind

trotzdem- war das wirklich Nähe die unsere Kinder brauchen? Ich habe diese Unstimmigkeit bei meinem Jüngsten damit ausgeglichen, indem ich ihn als Säugling gepuckt habe, etwas später dann einen Schlafsack und als er laufen konnte einen großen Betthimmel von Ikea gegeben habe. Ich hatte recht früh g...
von toto35
12.06.2019, 07:25
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Angst vor dem eigenen Kind
Antworten: 62
Zugriffe: 4616

Re: Angst vor dem eigenen Kind

Bianca es ist einfach so dass autistische Kinder gewisse Verhaltensweisen haben die Eltern von nicht autistischen Kindern schwer bis gar nicht nachvollziehen kann. Und als Mutter eines autistischen Kindes bekommt man IMMER WIEDER erklärt dass das so gar nicht sein kann und wenn doch dann macht man ...
von toto35
11.06.2019, 22:18
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Angst vor dem eigenen Kind
Antworten: 62
Zugriffe: 4616

Re: Angst vor dem eigenen Kind

Hallo, es ist doch so, dass Natascha ganz genau weiss dass es so nicht weitergehen kann. Das steht doch gar nicht zur Frage. Ich denke, sie weiss ganz genau, dass sie Hilfe brauchen zumal es ja noch viel schwieriger wird wenn der Junge älter wird. Jemand der kein Kind hat welches in diese Richtung b...
von toto35
09.06.2019, 21:56
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Angst vor dem eigenen Kind
Antworten: 62
Zugriffe: 4616

Re: Angst vor dem eigenen Kind

Hallo Natascha,
dein Kind ist 3,5 Jahre - wie soll das werden wenn es älter und stärker wird????
von toto35
01.06.2019, 22:40
Forum: Sonstiges
Thema: muttertag
Antworten: 73
Zugriffe: 7404

Re: muttertag

Nela, du brauchst ganz dringend endlich jemanden der dich an der Hand nimmt und dich begleitet. Und das kann und darf nicht dein Freund sein, der mit dem Gedanken spielt, ein - für dich weiteres- Kind zu planen, welches du dann - auch- nicht versorgen kannst. Du hast hier in unzähligen Threads unend...
von toto35
29.05.2019, 17:07
Forum: Sonstiges
Thema: muttertag
Antworten: 73
Zugriffe: 7404

Re: muttertag

Hallo Petra, auch ich war entsetzt und wollte dies hier schreiben. Man kann auch entsetzt sein, auch wenn man keine Kinder hat. @nela gibt es denn noch jemanden, der Dir im Haushalt und bei anderen alltäglichen Dingen hilft?? Ämter und Behördengänge?? Oder auch mit deinen Kindern? @Toto wie du es g...
von toto35
28.05.2019, 20:48
Forum: Sonstiges
Thema: muttertag
Antworten: 73
Zugriffe: 7404

Re: muttertag

Hallo Nela, ich werde beten, dass Du genug Verstand und Verantwortung hast, um das zu verhindern. ... mir macht das nix aus und meinem freund auch nix der wünscht sich auch noch ein kind mit mir!! fassungslosen Gruß Petra Ich war auch entsetzt als ich das gelesen habe! Bei allen Diskussionen auch b...

Zur erweiterten Suche