Die Suche ergab 19 Treffer

von JeanetteFrank
28.06.2007, 11:28
Forum: Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher
Thema: Buchvorstellungen bitte per PN an Sabine!
Antworten: 41
Zugriffe: 39914

Hallo Sabine! Hab gestern ein Buch geschenkt bekommen, von meiner ehemaligen Stillberaterin. Es ist von JULIE FRITSCH/CHEROKEE ILSE und heißt "UNENDLICH IST DER SCHMERZ... Eltern trauern um ihr Kind" http://www.amazon.de/Unendlich-Schmerz-Eltern-trauern-Kind/dp/3466343364/ref=pd_bbs_sr_1/3...
von JeanetteFrank
03.05.2007, 21:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Chris mit Jannis - cerebrale Leukomalazie, Tetraparese
Antworten: 21
Zugriffe: 5876

Hi Chris, ich bin ja richtig stolz auf dich, dass du es endlich geschafft hast - TOLL! Lange hast du gehadert... Ich bin voll deiner Meinung, ich kenn euch ja ein bissi und ihr habt so viel Power, dass ich glaube, ihr könnt alles schaffen, wenn ihr nur wollt. Und ich denke, Jannis' Lachen ist mehr w...
von JeanetteFrank
20.03.2007, 19:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tina mit Larissa, 15 (Mitochondriopathie)
Antworten: 16
Zugriffe: 2952

Hallo Tina! Auch mein Sohn leidet, seitdem er 6 Monate ist, an Mitochondriopathie, er hat einen Atmungsgkettendefekt im Komplex I. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. Was für einen genauen typ der mito hat deine Tochter? Wie äußert sich das? Wie war der Krankheitsverlauf? Rafael war ...
von JeanetteFrank
18.01.2007, 22:03
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Weg von der Sonde - Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Liebe Nellie,

danke, danke, danke!

Das werden wir gleich morgen ausprobieren :D :D :D

LG Jeanette
von JeanetteFrank
17.01.2007, 22:16
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Weg von der Sonde - Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Liebe Conny!

Vielen DAnk für die schnelle Antwort - das klingt alles sehr einleuchtend, was du mir geschrieben hast :D

Ich werde das probieren und dir dann berichten.

Danke, danke, danke

LG Jeanette
von JeanetteFrank
17.01.2007, 21:14
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Weg von der Sonde - Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Weg von der Sonde - Tipps?

Hallo! Unser Sohn Rafael (9 Monate) hat nun seit ca. 2 Monaten eine nasogastrale Sonde, weil er Probleme beim Trinken hat. Nachdem er sich jetzt endlich erholt hat und sein Allgemeinzustand sich gebessert hat, haben die Ärzte mir vorgeschlagen, doch wieder Füttern mit dem Löffel zu probieren. Das ha...
von JeanetteFrank
03.01.2007, 22:51
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Österreich - Infopage über Unterstützungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Gern geschehen :D
von JeanetteFrank
03.01.2007, 22:18
Forum: Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher
Thema: L. Lavin/Sproedt, Besondere Kinder brauchen besondere Eltern
Antworten: 14
Zugriffe: 22145

Hallo Sabine,

hab mir das Buch aufgrund eurer Empfehlung zugelegt und es ist wirklich super!

LG Jeanette
von JeanetteFrank
03.01.2007, 22:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tobias (Entwicklungsv., Muskelerkrankung, Wachstumsst.)
Antworten: 13
Zugriffe: 2974

Hallo Rubina, ich weiß wie du dich fühlst. Unser Sohn kam auch "normal" auf die Welt und hat erst mit 6 Monaten nach einer starken Verkühlung fast alles "verlernt". Er ist zwar geistig nun 9 Monate alt, also genau richtig, aber motorisch auf dem Stand eines 2 Monate alten Baby's....
von JeanetteFrank
03.01.2007, 21:52
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Österreich - Infopage über Unterstützungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Österreich - Infopage über Unterstützungen

Hallo an alle Österreicher!

Dachte mir, dass es hilfreich sein kann, es gibt ne page, auf der alles wissenswerte steht:

www.handicapkids.at

Hoffe, es hilft euch so wie mir.

Alles Liebe Jeanette

Zur erweiterten Suche