Die Suche ergab 115 Treffer

von PetraV
21.02.2021, 18:13
Forum: Intensivkinder
Thema: O2 Brille
Antworten: 3
Zugriffe: 716

O2 Brille

Hallo,
Kann mir jemand die Bestellnummer von einer weichen 02 Brille für Kleinkinder schreiben?
Ich suche für ein Kind welches ich betreue.
Lg Petra
von PetraV
17.02.2021, 17:15
Forum: Sonstiges
Thema: jeden Tag ausgelaufene Windeln
Antworten: 36
Zugriffe: 2694

Re: jeden Tag ausgelaufene Windeln

Hallo
Ich lege meinem Sohn in die Pampers noch eine Einlage hinein. Gibt es bei DM oder Rossman. Seitdem klappt es besser. Heißen pelzy
von PetraV
17.02.2021, 17:15
Forum: Sonstiges
Thema: jeden Tag ausgelaufene Windeln
Antworten: 36
Zugriffe: 2694

Re: jeden Tag ausgelaufene Windeln

Hallo
Ich lege meinem Sohn in die Pampers noch eine Einlage hinein. Gibt es bei DM oder Rossman. Seitdem klappt es besser. Heißen pelzy
von PetraV
15.01.2021, 19:32
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Wo und wie werden die Buttons gekauft?
Antworten: 1
Zugriffe: 915

Re: Wo und wie werden die Buttons gekauft?

Hallo,
Wir bekommen ein Rezept vom Arzt und geben es zum Sanitätshaus. Dort wird unser Button dann bestellt.
Lg
von PetraV
23.12.2020, 09:14
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Was ich an meinem Kind toll finde
Antworten: 30
Zugriffe: 24580

Re: Was ich an meinem Kind toll finde

Was ich an meinem Sohn toll finde Das er so fröhlich ist Er trotz aller Einschränkungen so lebensfroh ist Er in jeder Situation auch das positive sieht Er ein Kuschelhase ist Er mir immer wieder sagt wie lieb er mich hat und mich streichelt Er ein draussen Kind ist und fast immer voller Sand und Mat...
von PetraV
11.11.2020, 19:43
Forum: Intensivkinder
Thema: Integration Pflegedienst in Familienalltag
Antworten: 15
Zugriffe: 2882

Re: Integration Pflegedienst in Familienalltag

Hallo Du bekommst das volle pflegegeld solange der Pflegedienst nur die Behandlungspflege übernimmt. Sobald sie auch waschen und wickeln wird das pflegegeld gekürzt oder du müsstest die kombinationsleistung wählen. Ich habe auch einen pflegedienst allerdings nur 4 Stunden am Tag. Trotzdem ist es nat...
von PetraV
01.11.2020, 12:02
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Ersetzt das Pflegegeld ein Gehalt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2695

Re: Ersetzt das Pflegegeld ein Gehalt?

Hallo
Du könntest auch probieren vom kinderarzt eine Verordnung über ambulante kinderkrankenpflege zu bekommen. Dann könnte einer von euch vielleicht in Teilzeit arbeiten wenn der Pflegedienst da ist.
Lg Petra
von PetraV
12.10.2020, 12:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Zwei Pflegemuttis mit Emmi (Extremfrühchen)
Antworten: 22
Zugriffe: 4348

Re: Emmi und 2 Pflegemuttis

Hallo,
Nein ich kenne auch mehrere Eltern die selbst gekochtes pürieren und dann sondieren.
von PetraV
11.10.2020, 20:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Zwei Pflegemuttis mit Emmi (Extremfrühchen)
Antworten: 22
Zugriffe: 4348

Re: Emmi und 2 Pflegemuttis

Hallo
Ich sondiere z. B. Lachs mit avokado und Sahne. Die peg geht davon nicht kaputt.
von PetraV
05.10.2020, 17:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Zwei Pflegemuttis mit Emmi (Extremfrühchen)
Antworten: 22
Zugriffe: 4348

Re: Emmi und 2 Pflegemuttis

Hallo,
Wie alt die die Maus denn genau und wie schwer ist sie.
Mein Sohn hat ein anderes Problem und ist schon 6 aber er verträgt über die peg auch nur sehr wenig. Er hat zu Anfang auch alkes erbrochen was er über die peg bekommen hat.
Habt ihr die Möglichkeit öfter kleinere Mengen zu sondieren?

Zur erweiterten Suche