Die Suche ergab 380 Treffer

von Melanie und Lea Marie
07.12.2009, 19:12
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Sind alle ADHSler-Kinder immer so hungrig?
Antworten: 20
Zugriffe: 536

Huhu

lea ist auch ein sehr schlechter esser...
von Melanie und Lea Marie
25.11.2009, 06:45
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachts-"Luscherthread" - Was gibt's bei Euch?
Antworten: 39
Zugriffe: 4695

Hallo mm ist schwer.... Lea bekommt ein Riesen Poster von ihrem Lieblingshandballspieler--( Robbi der Eiskrieger) welches ich ihr noch unterschreiben lasse am Samstag... ansonsten noch ein Kissen mit Bild vom Ihm drauf... Puzzelball--- und sonst noch Buch und CD--- und wir fahren am 2. Weihnachtstag...
von Melanie und Lea Marie
25.11.2009, 06:40
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Muss Hundehalter (Steuer) volljährig sein?
Antworten: 14
Zugriffe: 2724

Lea ist 9 und hat einen Münsterländer Hund -- auch als Therapiehund eingetragen

hat allerdings damals auch einiges an Schriftkram bedurft....

LG Melle
von Melanie und Lea Marie
11.11.2009, 16:36
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Was gebt ihr euren Kindern zum Trinken?
Antworten: 16
Zugriffe: 420

Hallo

Lea trinkt viel Wasser-- Apfelschorle--- ungesüssten Tee... seltener mal Sprite oder Eistee.. Cola auch ganz selten...

am meisten halt ungesüsst...

und wenn gesüsst dann mit normalen Zucker und keine Light Produkte...
von Melanie und Lea Marie
11.11.2009, 16:31
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Worauf sitzen Eure Kinder im Taxi?
Antworten: 14
Zugriffe: 2712

Hallo also ich habe der Lea damals noch einen Sitz gekauft... damit sie nicht nur die Erhöhung hat.. und der Busfahrer war auch dankbar dafür... ansonsten habt ihr in der Schule keine Person-- Lehrer o.ä. die sich um soetwas kümmern?? Bei uns in der Schule gibt es da jemanden für.. der regelmässig g...
von Melanie und Lea Marie
28.10.2009, 17:20
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schule fährt immer ohne Eltern zu Veranstaltungen
Antworten: 2
Zugriffe: 911

Schule fährt immer ohne Eltern zu Veranstaltungen

Hallo muss auch mal meinen Frust loswerden.. Leas Schule fährt auf einen Konzert mit den Bläck Fööss wo sie selber mitsingt... und wir Eltern dürfen-- sollen nicht mitfahren.... ich finde das nicht in Ordnung... das immer alles ohne Eltern stattfindet... ob zu Landesmeisterschaften oder sonstiges ge...
von Melanie und Lea Marie
06.10.2009, 07:28
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Reaktionen bei Fiebersaft?
Antworten: 6
Zugriffe: 145

Hallo

also Lea reagiert auch paradox auf FIebersaft-- sie dreht völlig auf aber auch bei anderen Medikamenten die ruhig machen sollen wie vor OP ect...

LG MEl
von Melanie und Lea Marie
28.09.2009, 17:28
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Endlich sind Anmeldungen zur ADHS-Messe möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 688

wo ist die Messe-- wäre sehr daran interessiert...
aber anmelden kann ich mich noch nicht
finde nichts zum anmelden
von Melanie und Lea Marie
22.09.2009, 10:44
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Medikinet und unsere Nebenwirkungen
Antworten: 11
Zugriffe: 344

Hallo Lea bekommt auch 30 mg Medikenet re... und hat auch immer heisshunger auf süsses.. nimmt sich teilweise sogar löffelweise zucker ect.... ich habe das bisher nicht auf medikenet geschoben aber wenn ich das hier so lese :? :? das essen war bei lea unter ritalin schwieriger... jetzt geht es besse...
von Melanie und Lea Marie
22.09.2009, 10:38
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: KiZe Pelzerhaken - Kurzupdate von 3 Tagen
Antworten: 5
Zugriffe: 1504

JA da bin ich mal gespannt wie es weiter geht mit euch wir warten auf Termin wegen Leas Sclafproblemen... ist halt ein Hauptproblem.. aber auch wegen ADHS und Autis....... wir sollen ein Zimmer nebeneinander bekommen... Lea würde männl. Nachtwache nicht mitmachen.... berichte mal weiter... und schön...

Zur erweiterten Suche