Die Suche ergab 118 Treffer

von Iris69
11.06.2009, 23:10
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Delphintherapie Curacao 2009
Antworten: 86
Zugriffe: 14643

Hallo Conny,

ich freu mich schon, euch kennenzulernen. Leider haben wir keine Geschwisterkinder.
Ihr wohnt doch auch im Royal Resort, oder?
liebe Grüße
Iris
von Iris69
24.02.2009, 19:14
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Mighty Mo beantragt
Antworten: 10
Zugriffe: 2233

Hallo,

schön, dass du nachfragst, aber wir haben immer noch keine Antwort von der Krankenkasse. Die Sache liegt angeblich jetzt beim MDK. Ich bin aber dran und lasse nicht locker. Sobald ich was weiß melde ich mich.

lg
Iris
von Iris69
28.12.2008, 23:39
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Curacao 2008 - wer noch?
Antworten: 363
Zugriffe: 30227

Hallo Ursula,

ich schick dir mal ne PN

lg
Iris
von Iris69
25.12.2008, 21:12
Forum: Sonstiges
Thema: Mutmachposting und Abschied!
Antworten: 1
Zugriffe: 1104

Liebe Jacqueline, vielen Dank für das tolle Posting. Das macht wirklich Mut. Auch wenn ich weiß, dass bei Nils so ein Knoten leider nicht platzen kann. Aber es hilft mir, niemals aufzugeben und immer alles aus dem Kind rauszuholen, was rauszuholen geht bzw. Nils es zuläßt, damit er eine einigermaßen...
von Iris69
24.12.2008, 01:31
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Curacao 2008 - wer noch?
Antworten: 363
Zugriffe: 30227

Hallo Iris, Ja ich freu mich auch euch kennen zu lernen, habe schon mal auf eure HP geschaut :wink: . Vielleicht sollten wir einen thread: Curacao 2009 eröffnen? Oder gibt es den schon? Vielleicht melden sich da ja noch mehr :D Habt ihr die Flüge schon gebucht? Hallo Conny, nee, die Flüge haben wir...
von Iris69
15.12.2008, 00:37
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Curacao 2008 - wer noch?
Antworten: 363
Zugriffe: 30227

Hey, das finde ich ja gut. Wir fliegen mit noch einer Familie, die hier bei uns in der Nähe wohnen. Wir haben uns bei der Therapie kennengelernt und die wohne auch im Royal Resort. Das finde ich echt supi. Da freu ich mich schon drauf. Ja, das mit dem Strand war uns auch sehr wichtig. Wir waren ja l...
von Iris69
14.12.2008, 21:44
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Curacao 2008 - wer noch?
Antworten: 363
Zugriffe: 30227

Mich würde auch interessieren, wie die DolphinSuites so sind. Wir fliegen Ende September 2009 hin. Allerdings haben wir wieder das Royal Resort gebucht, weil wir festgestellt habe, dass es doch fast günstiger war, als die Dolphin Suites. Ist noch jemand um diese Zeit dort? Wir fliegen am 26.09.09 lg...
von Iris69
14.12.2008, 21:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Susanne und Frank mit 2 tollen Kindern
Antworten: 7
Zugriffe: 1772

Hallo Susanne,

erstmal herzlich Willkommen hier bei REHAkids.

Darf ich dich mal fragen, inwieweit Tim eingeschränkt ist? Nils hatte auch eine Asphyxie und wurde tot geboren. Er wurde massiv reanimiert. Auch er ist heute ein Strahlemann.
Würde mich freuen, mehr von dir zu lesen.

liebe Grüße
Iris
von Iris69
10.12.2008, 23:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Antje mit Qendresa (perinatale Asphyxie, Encephalomalazie)
Antworten: 22
Zugriffe: 7831

Hallo Angi,

dann habt ihr ja den richtigen Namen für eure Tochter ausgesucht :wink: Ich habe es übrigens nicht gewußt, was er bedeutet. Danke dir aber für die Aufklärung. Ich hoffe, wir "treffen" uns hier öfter.

lg
Iris
von Iris69
10.12.2008, 22:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Antje mit Qendresa (perinatale Asphyxie, Encephalomalazie)
Antworten: 22
Zugriffe: 7831

Hallo Angi, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, du wirst hier sicher Antworten auf deine Fragen finden. Als ich zunächst von Sauerstoffmangel las, musst ich an die Geburt meines Sohnes denken. Er kam in der 33. SSW auf die Welt mit einem Sauerstoffmangel, der auch nicht hätte sein ...

Zur erweiterten Suche