Die Suche ergab 454 Treffer

von finchen1986
02.10.2012, 22:14
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: richtige Förderung - Reizüberflutung u. Konzentrationsprobl.
Antworten: 13
Zugriffe: 6109

So mal eben nen neuen Stand reinwerfen ;-) Wir hatten heute Termin beim Gesundheitsamt wegen der frühförderung! Juchuuuuuuuuuuu sie is genehmigt. aber mich hat was umgehauen. das elias pfiffig is und kognitiv seinem alter vorraus war uns klar aber ergebniss heute war: Kognitivesalter zwischen 5.5 ja...
von finchen1986
27.08.2012, 11:00
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: CamoCup - will jemand kostenlos testen?
Antworten: 123
Zugriffe: 20975

alles klar

missy könntest du mir dann bitte einmal deine adresse schicken

lg
von finchen1986
27.08.2012, 07:36
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: CamoCup - will jemand kostenlos testen?
Antworten: 123
Zugriffe: 20975

So ich habe einen becher und wollte ihn an janina senden da sandra ihn nicht mehr braucht. Bräuchte nur ne adresse. Lg
von finchen1986
29.07.2012, 15:11
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Verhalten euer Kinder im Säuglingsalter?
Antworten: 10
Zugriffe: 431

hallo

ich sill dich, regina Regenbogen, fragen was du so gemacht hast ?war du bei Ärzten ?
Sie fragt weil ihr sohn auch jetzt noch gepuckt werden muss.

lg
von finchen1986
29.07.2012, 13:18
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Verhalten euer Kinder im Säuglingsalter?
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Hey

richtig, mir is als ich das alles gehört habe als erstes Autismus eingefallen, oder eine sehr starke wahrnehmungsstörung im auditiven visuellem bereich.

danke für den link ich leite ihn weiter.


lg
von finchen1986
29.07.2012, 12:29
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Verhalten euer Kinder im Säuglingsalter?
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Verhalten euer Kinder im Säuglingsalter?

Hallo ihr lieben, ich frage gard im Auftrag einer Bekannten. Ihr Sohn is 7 monate alt. Er hat wohl große Probleme mit veränderungen und unbekannten. Der KIA sagt er wäre halt ein Sensibles kind. Hiermal son bissel was die mama so schreibt: er schreit nicht immer. hat vor vielen Angst.....freiBad Lär...
von finchen1986
24.07.2012, 08:47
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Probleme mit den Fingern - krabbelt mit geschlossener Faust
Antworten: 8
Zugriffe: 3927

Hey
Wurde noch mal geschaut wegen einer blockade in der hws? Mein kleiner hatte dieses und hat auch wenn er sich aufgest¨¹tzt hat eine faust gemacht jetzt waren wir in osteopatischer behandlung und es hat sich schon sehr gebessert.
Alles gute f¨¹r die maus
Nisha
von finchen1986
12.07.2012, 11:37
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: FAS - Fetales Alkohol-Syndrom
Antworten: 12
Zugriffe: 8829

hey

komm mal zu uns in den MPS thread die Alex dort hat auch ein Pflegekind mit FAS

lg
von finchen1986
05.07.2012, 21:36
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: CamoCup - will jemand kostenlos testen?
Antworten: 123
Zugriffe: 20975

nein ich habe einen bräuchte ne andrese zum weiter schicken ;-)

Zur erweiterten Suche