Die Suche ergab 40 Treffer

von Christine.K.
03.05.2006, 15:50
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Flaschennahrung okay, aber als Hauptnahrung mit 20 Monaten?
Antworten: 15
Zugriffe: 3509

hey Also mein kleiner Schatz bekommt jetzt mit seinen 21 monaten morgens und abends auch immer noch seine flasche... mittags ißt er gläschen oder brei vom löffel ab und zu kann ich ihm von nem stück fleisch kleine stückchen abmachen und ihm in den mund stecken die gehen dann auch noch aber ansonsten...
von Christine.K.
18.04.2006, 16:22
Forum: Sonstiges
Thema: endlich durchschlafen!
Antworten: 9
Zugriffe: 1349

hi

ja genieße das im moment auch habe ansonsten genug anderen streß zur zeit


JG Christine
von Christine.K.
18.04.2006, 08:26
Forum: Sonstiges
Thema: endlich durchschlafen!
Antworten: 9
Zugriffe: 1349

endlich durchschlafen!

hey ihr

Endlich gibt es von mir mal wieder etwas erfreuliches...
seit ca zwei wochen schläft mein kleiner Schatz durch das is so klasse das ich endlich nachst schlafen kann!

LG Christine
von Christine.K.
29.01.2006, 14:03
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Frage wegen Wohnung
Antworten: 5
Zugriffe: 1281

Frage wegen Wohnung

hallo ihr


mir hat mal jemand gesagt das mir mit nem behinderten kind eine größere Wohnung zusteht...


weiß da vielleicht jemand was drüber?

LG Christine
von Christine.K.
27.11.2005, 07:48
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Wer wohnt in der Nähe von Köln?
Antworten: 25
Zugriffe: 4540

Hallo bernadette


ob in Bachem so ein Kiga ist weiß ich nicht aber wir haben hier in buschbell nen ganz guten Kiga wo ich unseren schatz unterbringen will wenn er das alter hat
von Christine.K.
27.11.2005, 07:44
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Epi-Medis bei Erbrechen und Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 4037

Hallo also mir ist gesagt worden wenn das kind nach der medi einnahme bricht soll ich die medis neu geben... und aus meiner sicht wäre ich mit den Vomex A Zäpfchen vorsichtig die hatten wir auch schon und nach der gabe von den zäpfchen hat unser sohn angefangen zu krampfen...und in der packungsbeila...
von Christine.K.
26.11.2005, 18:23
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Wer wohnt in der Nähe von Köln?
Antworten: 25
Zugriffe: 4540

hallo

na dann möchte ich mich einreihen..

denn ich komme aus Frechen also auch nicht soo weit weg


LG Christine
von Christine.K.
19.11.2005, 07:14
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Erfahrung mit Cortison-Stoß-Behandlung bei BNS-Krämpfen
Antworten: 73
Zugriffe: 18606

Erfahrung mit Cortison-Therapie bei BNS-Krämpfen?

Hallo ihr lieben


Ab montag bin ich vorraussichtlich erst mal 2 wochen im Krankenhaus mit Francesco..

Jetzt bekommt er eine Cortisonterapie gegen seine krämpfe...
Er Hat ja BNS-Krämpfe...
Jetzt meine Frage habt ihr schon erfahrung damit und wie ist diese


LG Christine
von Christine.K.
09.11.2005, 07:01
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Behindertenausweis - Bearbeitung dauert lange
Antworten: 16
Zugriffe: 7352

hallo


also einen antrag haben wir auch gestellt vor 5 monaten aber bescheid haben wir noch keins


LG christine
von Christine.K.
30.10.2005, 12:45
Forum: Kontakte und Termine
Thema: User-Treffen Raum Ruhrgebiet/ Köln
Antworten: 143
Zugriffe: 13708

Hallo

na das hört sich doch gut an ich kenne leider auch nur den kölner zoo...
würde mich aber gerne anschließen wenn ich es terminlich hinbekomme


LG Christine

Zur erweiterten Suche