Die Suche ergab 658 Treffer

von Fabian
09.02.2010, 21:38
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Wir haben nun ein REHAkids-Wiki!
Antworten: 65
Zugriffe: 34897

Hi Kristin

du musst dich glaub seperat anmelden da

grüsse
von Fabian
05.02.2010, 23:40
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Abführmittel - Movicol Junior - gg. extreme Verstopfung
Antworten: 1433
Zugriffe: 265983

hallo zusammen der gleine hat das mit der verstopfung und dem aufgebläten bauch und ist wol etwas entwiglungs ferzögert laut atzt und mus wascheins balt in früförterung gehn. l g Ich kann es mir gerade nicht verkneifen, aber ein Satzzeichen ( . , usw.) würde das lesen eines Textes vereinfachen und s...
von Fabian
10.11.2009, 18:09
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Könnte ein Asperger Autist erfolgreich eine Firma aufbauen?
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Hallo Katrin

Diese Firma wurde von einer Asperger Autistin gegründet: http://www.asperger-informatik.ch/. Sie stellen zum Beispiel auch nur Leute an, welche am Asperger Syndrom "erkrankt" sind

grüsse
fabian
von Fabian
10.11.2009, 13:04
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Was sind Windpocken und Masern?
Antworten: 28
Zugriffe: 4142

Tag zusammen

Ich weiss schon was Masern, Windpocken usw. sind, aber ich habe ehrlich gesagt keinen blassen schimmer über den Zeitpunkt des Impfens. :oops: Daher kann das vielleicht schon ernstgemeint sein wegen der Frage betreffend des Zeitpunkts

grüsse
fabian
von Fabian
29.08.2009, 13:00
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Probleme mit dem eigenen Album
Antworten: 12
Zugriffe: 1910

:arrow: Als erstes klickst du in deiner Galerie auf den Schalter "neues Bild" . :arrow: Anschließend bekommst du einen neuen Dialog mit vielen Textfeldern. Etwas weiter unten findest du dann den Schalter "Durchsuchen" und diesen klickst du an. :arrow: In einem zusätzlichen Fenste...
von Fabian
23.06.2009, 00:13
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Wie weit könnt Ihr (mit Tetraspastik) laufen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1913

hallo zusammen

Ich kann eigentlich fast "normal" gehen im Alltag

Das Gangbild ist jedoch sicherlich nicht das Beste und jenach Spastiken usw. sehr schmerzhaft. Das ist sicher mit Tagesform und allgmeiner Gesundheit verbunden.

grüsse
fabian (ICP mit tetraspastik)
von Fabian
09.05.2009, 23:51
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Bilder für die persönliche Galerie
Antworten: 13
Zugriffe: 2305

Guten Abend David Sebastian Hier habe ich eine Erklärung für dich, wie man Bilder in seine Gallerie einfügen kann :arrow: Als erstes klickst du in deiner Galerie auf den Schalter "neues Bild" . :arrow: Anschließend bekommst du einen neuen Dialog mit vielen Textfeldern. Etwas weiter unten f...
von Fabian
29.04.2009, 19:41
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Neue Grippe (Schweinegrippe) - Panikmache, Gefahr, Impfung?
Antworten: 1431
Zugriffe: 142465

Hallo zusammen Hier kommt im Moment ständig im Radio, daß um 12 Uhr eine Maschine aus Mexico am Münchener Flughafen landet - ja und?? Das ist ja echt daneben, aber es passt irgendwie zu den heutigen Presseagenturen. Also wirklich, man kann es echt übertreiben. Ich seh schon die Sensationslustigen an...
von Fabian
29.04.2009, 11:47
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Neue Grippe (Schweinegrippe) - Panikmache, Gefahr, Impfung?
Antworten: 1431
Zugriffe: 142465

Schweinegrippe - wie fest müssen wir uns Sorgen machen?

Guten Tag zusammen In den letzten Tagen dreht sich ja fast nur noch alles um das Thema der Schweinegrippe, welche im Mexico ausgebrochen ist. Das ist eine echt schlimme Sache, denn es verbreitet sich mega schnell. Wir haben nun die ersten Verdachtsfälle bei uns in der Schweiz und das finde ich echt ...
von Fabian
14.04.2009, 17:40
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: MRT ohne Narkose
Antworten: 24
Zugriffe: 3410

Hallo Kerstin Ich kann dir berichten, wie es ging bei meinen MRI Untersuchungen (teilweisse alle 3 Wochen). Beim ersten Mal habens sie mir nur einen Sirup gegeben und das hat bei mir gar nicht gewirkt. Danach bekam ich so eine leichte Betäubung gespritzt und 1 - 2 Stunden später war ich wieder quik ...

Zur erweiterten Suche