Die Suche ergab 210 Treffer

von Monika BW
17.11.2018, 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Müllbeutel ohne Abreißen
Antworten: 11
Zugriffe: 1680

hallo, wir haben die grünen 35 l tüten vom aldi , brauchen die für unsere Meerschweinchenhaltung da wir da immer ,die vollgesaugten zeitungen , die wir als einlagen in den Stall benutzen , reinstopfen. so daß die doch ziemlich an Gewicht aushält und vorallem haben die ein Schnürband. gruß mona
von Monika BW
14.11.2018, 19:24
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Rechtsschutz erhöht Beitrag auf das doppelte-oder Kündigung
Antworten: 12
Zugriffe: 1956

Hallo,

also wir zahlen für unsere Rechtschutzversicherung 77 € vierteljährlich und haben keine Selbstbeteiligung.

ich vermute mal das sie euch los werden wollen.

gruß mona
von Monika BW
17.09.2018, 14:22
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Hauptwohnsitz bei stationäre Wohngruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 2090

Hallo, es wird meistens deswegen drauf gedrängt den Haupwohnsitz in der Wohngruppe anzumelden, da viele Städte mittlerweile Steuern auf den sogenannten 2.Wohnsitz erheben. Diesen Fall hatte ich erst vorkurzem bei meiner Tochter. Da sie unter der Woche in einer WG in Neckargemünd wohnt und dort in de...
von Monika BW
11.06.2018, 16:28
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Adressen zur Autismusdiagostik
Antworten: 423
Zugriffe: 49439

hallo,

kannst du mir diese Tabelle zukommen lassen, da ich für meine Freundin ihrer Tochter auf der Suche bin, um eine Autismus-Erstdiagnostik, sicher feststellen zu lassen. Da es bis jetzt immer nur ein Verdacht ist.

ich danke dir.

Gruß mona
von Monika BW
18.12.2017, 08:24
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Jugendamtswahnsinn - Erziehungsfähigkeit - bin sprachlos
Antworten: 22
Zugriffe: 6765

Liebe Michaela, ich habe sowas schon mitgemacht. Bei mir liegt ein 87 seitiges Erziehungsgutachten im Schrank. Das ist das einzigste was noch von meinem ganzen Theater mit dem JA noch da habe, seit meine Kinder erwachsen sind. ich möchte das hier aber nicht so ganz breit treten was bei uns los war. ...
von Monika BW
07.12.2017, 10:35
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Beidseitige Stimmbandlähmung
Antworten: 13
Zugriffe: 3545

Hallo Sandra,

ich habe zwar kein KInd mit diesen Problem!Aber ich selber lebe seit einer Operation mit einer einseitigen Stimmbandlähmung. Ich kann sehr gut mitfühlen wie es deiner Tochter geht, ich drücke euch die Daumen das diese Op den gewünschten Erfolg bringt.

LG Mona
von Monika BW
21.11.2017, 09:42
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: User blockieren?
Antworten: 42
Zugriffe: 17617

Senem unterlasse es mich pn anzuschreiben, ich habe dich nicht beleidigt, wie Sylke schon schrieb, der Ton macht die Musik. Dein Krankheitsbild interessiert mich nicht, ich habe auch eins an der Waffel und das nicht zu wenig. Nur habe ich gelernt, "der Ton macht die Musik" und wenn ich mic...
von Monika BW
21.11.2017, 08:25
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: User blockieren?
Antworten: 42
Zugriffe: 17617

Wie schon so einge schreibten die Person ist für "namentlich" bekannt auch wenn es hier nicht geschrieben wird. Sandra hats ja auch schon geschrieben sie verbreitet miese Stimmung in manchen Foren wo sie gar nichts mitzuschreiben hat, weil sie sich nicht dafür eingetragen hat. Daher meine ...
von Monika BW
26.10.2017, 18:55
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Testung Agentur f. Arbeit, medizinpsych. - Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2095

Hallo Iris, ich kenne diese Testung , da meine beiden Kinder, dies machen mußten. wegen ihre "Einschränkungen". Grad auf Grund dessen, das manche nicht adäquat alles schildern können, wird man feststellen können , wo die genauen Defizite bestehen, und wo man dann am besten "lernen&quo...
von Monika BW
11.01.2015, 12:55
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Sensorische Wahrnehmungsstörung im Säuglingsalter
Antworten: 9
Zugriffe: 2215

Hallo patrica, meine beiden kinder hatten als säugling/kleinkind sensomotorische integrationsstörung. Dieses wurde im SPZ maulbronn festgestellt. Bei meinem Sohn wurde schon mit 6 Monaten angefangen zu behandeln in der Ergotherapie. Bei meiner Tochter wurde dies erst mit 3 jahren festgestellt und is...

Zur erweiterten Suche