Die Suche ergab 2007 Treffer

von Heikem
24.04.2019, 18:05
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Erfahrungsaustausch in Raum Köln gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: Erfahrungsaustausch in Raum Köln gesucht!

hallo joanna ,

wir sind gelentlich in köln-kalk bei der kinderärztin :) und müssen am 28.5. zur Pädaudiologie am hermeskeiler ring .

lg
heike
von Heikem
30.03.2019, 17:54
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Mittagsverpflegung
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Re: Mittagsverpflegung

da liegt ja der hase im pfeffer...die schule hat im märz für januar abgebucht :O
von Heikem
29.03.2019, 14:06
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Mittagsverpflegung
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Mittagsverpflegung

hallo ihr lieben , wir bekommen vom jc einen brief indem wir um nachweise für das mittagsgeld unserer kinder brauchen .die schule bucht vom konto ab und hat erst anfang märz für januar abgebucht :O ..nun rief ich in der schule an und sagte der sekretärin, dass ich nachweise für das jc brauche , da s...
von Heikem
22.03.2019, 12:37
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Verhältnis I-Kräfte zu Schülern auf einer Förderschule GE
Antworten: 9
Zugriffe: 1240

Re: Verhältnis I-Kräfte zu Schülern auf einer Förderschule GE

hallo, jan geht auf eine kleine schule mit förderschwerpunkt ge und bin überrascht wie sie aufgestellt ist ...6 oder 7 klassen mit ungefähr 90 schüler ....in jans klasse gehen 8 schüler , 6 jungens ohne i-helfer und 2 mädchen mit i-helfer ....udn dazu noch 2 lehrer :O das ist eine sehr gute aufstell...
von Heikem
06.03.2019, 12:08
Forum: Sonstiges
Thema: suche Ärzte in Gelsenkirchen, Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 1315

hallo senem ,

als hno-arzt kann ich dir dr. puder/ dr. abresch in Köln-Kalk empfehlen....

lg
heike
von Heikem
06.03.2019, 08:07
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Ersatzpflege Techniker Krankenkasse
Antworten: 7
Zugriffe: 677

hallo,

nein..ich gebe immer an , dass ich verhindert bin unter sonstiges und dann das die ersatzpflege direkt mit der person bzw. anbieter abrechnet ..das klappte bisher immer ganz gut ...

lg
heike
von Heikem
02.03.2019, 13:45
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Frage Kosten Schulbegleiter
Antworten: 4
Zugriffe: 552

hallo,

ja bei ambulanter hilfe werden keine kosten erhoben :)

lg
heike
von Heikem
19.02.2019, 15:50
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Neurodermitis
Antworten: 12
Zugriffe: 1335

hallo ilona, neurodermitis ist sehr unterschiedlich...d.hat sehr schwer und braucht ziemlich viel cortison ; auch zur zeit abgeschwächt. jan hat nun sehr rauhe stellen , die wir zeitweise mit einem schwachen kortison bremsen...was das a und o einer jeden neurodermitis ist , ist tägliche salben mit z...
von Heikem
14.02.2019, 10:42
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Ablauf SBA und Weiterbewilligung
Antworten: 11
Zugriffe: 481

grins, das ist auch wichtig für tobi ( internet ) ...tobi kommunniziert wirklich nur das wichtigste mit uns allen :-O ...darin sehe ich das grösste problem...er schiebt alles vor sich her .....einen studiengang hat er schon versäumt , weil er sich zu spät geworben hat, weiss nicht wie es geht und wa...
von Heikem
14.02.2019, 10:26
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Ablauf SBA und Weiterbewilligung
Antworten: 11
Zugriffe: 481

huhu regina, das ist die frage...er hat 50 % zur zeit und will studieren. er hat kaum soziale kontakte im ort ...alleine leben wird sehr schwer werden für ihn..ich hoffe er schafft das alles alleine ....da sehe ich seine schwächen ...autismustherapie ist abegschlossen . er hatte 2 1/2 jahre ...so la...

Zur erweiterten Suche