Die Suche ergab 6 Treffer

von madelina
24.11.2006, 02:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Anja+Laura PuderRosaRanch (Balkenagenisie)
Antworten: 17
Zugriffe: 5258

Hallo Meine Tochter wurde 05 auch mit einer Balkenagenesie und mit einer PVL geboren... Sie ist mittlerweile 18 Monate und entwickelt sich recht gut...sie Krabbelt, steht an allem auf und läuft an Sachen entlang und läuft auch an zwei oder an einer Hand...dafür spricht Angelina noch nicht soo viel.....
von madelina
24.11.2006, 01:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Madeleine + Angelina (periventrikuläre Leukomalazie)
Antworten: 12
Zugriffe: 4043

Hallo Ihr, erstmal danke für die lieben Grüße... und es gibt gute Neuigkeiten: am Dienstag hatte meine Tochter ihr für den moment letzte KG...sie hat sich so gut dadurch entwickelt das sie jetzt den Rest alleine schafft und man nixmehr machen brauch..(kann sich aber immerwieder ändern) und gestern a...
von madelina
14.10.2006, 00:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Madeleine + Angelina (periventrikuläre Leukomalazie)
Antworten: 12
Zugriffe: 4043

ups... :oops: :oops: hab grad gesehen das ich in meinem Text nen Fehler drin hab...

ich meinte es wurde eine EEG und kein EKG gemacht... :oops:



und danke für die lieben Grüße

lg Madeleine
von madelina
11.10.2006, 19:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kerstin (33) + Adrian (12/04 - PVL, Tetraparese, Sehbehind.)
Antworten: 13
Zugriffe: 2630

Hallo, schön das ihr hier im Forum seit. Meine Tochter hat auch eine PVL und wir machen auch schon ein paar Monate KG mit ihr nach Vojta und jetzt würde mich intressieren was Bobath ist...? und mich würde auch total intressieren wie sich Adrian bis jetzt entwickelt hat. ganz lieben Gruß Madeleine un...
von madelina
11.10.2006, 19:28
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Neuropädiater (Kinderneurologe)
Antworten: 40
Zugriffe: 46593

Hallo...

Hallo, ich finds klasse das man hier auch mit "fachleuten" reden kann...super... denn ich hab auch gleich mal ein paar Fragen. bei meiner Tochter wurde anfang des Jahres die PVL festgestellt(davon hab ich aber erst vor ein paar Tagen erfahren) und nun würde ich gerne wissen ob es sein kann...
von madelina
07.10.2006, 03:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Madeleine + Angelina (periventrikuläre Leukomalazie)
Antworten: 12
Zugriffe: 4043

Madeleine + Angelina (periventrikuläre Leukomalazie)

Hallo, bin ganz neu in diesem Forum und stelle mich erstmal vor... Ich bin Madeleine(27) habe einen Sohn Benjamin (3 3/4 Jahre) und eine Angelina Tochter (16 Monate)... Meine Tochter kam am 23.05.05, einen Tag vorm errechneten Geburtstermin ganz normal zur Welt...es gab keinerlei Probleme...und es w...

Zur erweiterten Suche