Die Suche ergab 60 Treffer

von Angela1907
28.02.2009, 08:06
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: HARTZ 4: Änderung seit 01.08.06, Mehrbedarf für beh. Kinder
Antworten: 1558
Zugriffe: 159456

Meine Wiedersprüche damals sind ja abgeschmettert wortden, da ja angeblich unter 15 das nicht gibt. Dann haben die ja zu Unrecht gehandelt. Wenn ich das jetzt noch in diesen Jahr nochmal beantrage müßte man es ja bekommen, da es ja lt. Gesetz bis 31.12.2008 gibt. Müßte man sich dann auf den Link be...
von Angela1907
28.01.2009, 12:17
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: 1. Großer Fortschritt zur Selbstständigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Wollte mal mitteilen, das die Selbstständigkeit nur 1 Woche gedauert hat. Seit gestern will sie nur noch mit Begleitung fahren und das auch nur mit Zwang. Am Freitag hatten wir einen Vorfall im Bus, das Mandy völlig aus der Fassung brachte. Der Busfahrer stoppte während der Fahrt den Bus und warf ei...
von Angela1907
20.01.2009, 09:53
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: 1. Großer Fortschritt zur Selbstständigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 161

1. Großer Fortschritt zur Selbstständigkeit

Hallo, ich muß es euch heute berichten, ich freu mich so Mandys Schule ist ja nur mit Bus zu erreichen, ich bring sie und hole sie auch wieder ab. Nach vorherigen Absprachen mit dem Lehrer und Betreuer, ist Mandy heute ganz alleine mit dem Bus gefahren. Die Schule ist gleich gegenüber der Haltestell...
von Angela1907
14.01.2009, 14:11
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Hallo, du hast genau meine Stuationen beschrieben die ich mit Mandy habe.

Man bin ich froh das ich das Problem nicht alleine habe....

Bevor ich was sage muß ich erstmal überlegen, denn ein falsches Wort und wir haben den Stress.
von Angela1907
22.12.2008, 10:03
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: HARTZ 4: Änderung seit 01.08.06, Mehrbedarf für beh. Kinder
Antworten: 1558
Zugriffe: 159456

Meine Wiedersprüche damals sind ja abgeschmettert wortden, da ja angeblich unter 15 das nicht gibt. Dann haben die ja zu Unrecht gehandelt. Wenn ich das jetzt noch in diesen Jahr nochmal beantrage müßte man es ja bekommen, da es ja lt. Gesetz bis 31.12.2008 gibt. Müßte man sich dann auf den Link bez...
von Angela1907
07.11.2008, 16:38
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Die Macken eurer Autis :)
Antworten: 103
Zugriffe: 3277

Mandy schläft nur mit Oropax, weil es könnten ja Mücken oder Fliegen in ihr Ohr krabbeln. Jeden Abend dann das selbe Hörspiel in Endlosschleife die ganze Nacht...Arthur und die Minimoys, Über die Lautstärke muß ich ja nichts sagen...ich sag nur Oropax... :lol: Mein größtes Prblem ist das Mandy nur e...
von Angela1907
07.11.2008, 16:29
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Sind autistische Menschen öfter kränklich?
Antworten: 35
Zugriffe: 1027

Wie Mandy isst er auch nur best. Sachen und kein Obst oder Gemüse . Kartoffeln, Reis oder Nudeln mit Ketchup Salamipizza, aber da darf nur Salami ohne irgendwelchen Gemüse drauf sein Pommes und kleine Bratwürstchen ...naja und mit Zwang ein paar Fischstäbchen das ist alles, wirklich alles....
von Angela1907
07.11.2008, 10:10
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Sind autistische Menschen öfter kränklich?
Antworten: 35
Zugriffe: 1027

Mandy ist selten krank, eigentlich fast nie.
Das verwundert mich immer wieder, wo sie weder Obst noch Gemüse isst und auch nicht in irgendeiner anderen Form
Sie isst nur Brot mit Salami....
Da sieht man mal wieder, das man auch ohne Obst und Gemüse gesund sein kann :lol:
von Angela1907
04.11.2008, 11:36
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Petition in Bezug auf SBA - jede Stimme zählt!
Antworten: 27
Zugriffe: 4857

Meine Stimme habt ihr auch. :lol:
von Angela1907
16.10.2008, 20:28
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Kaffeethread - Austausch von Autisten-Eltern
Antworten: 507
Zugriffe: 7368

So spät und noch Kaffee, naja mich hält Kaffee nicht wach, heute ist wieder so ein Tag, an dem ich wohl eher als Mandy einschlafe. Denn sie schleicht ja noch mind. bis 22 oder 23 Uhr durch die Wohnung. :? Wünsch euch noch einen schönen Abend.....achja und für morgen bitte Kaffee mit Milch ... :lol:

Zur erweiterten Suche