Die Suche ergab 4 Treffer

von MILA-BB
18.01.2020, 12:58
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Schadensersatz Untätigkeit des Sanitätshauses
Antworten: 1
Zugriffe: 930

Schadensersatz Untätigkeit des Sanitätshauses

..Hallo, . folgendes ist vorgefallen: Mein Sohn hat eine Muskelschwäche und hat einen PG 5. Vorordnung für Reha Stuhl - Reha Buggy - Badeliege Am 5.11. wurde er von einem Sanihaus vermessen - zu diesem Tag wurde dem Sanihaus auch die Verordnungen übergeben. Am 19.12. fragte ich bei meiner KK über de...
von MILA-BB
11.01.2020, 08:55
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kinderkrankengeld schwerst kranke Kinder - Palliativ Kinderkrankengeld
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Re: Kinderkrankengeld schwert kranke Kinder - Palliativ Kinderkrankengeld

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Inzwischen gab es eine andere Lösung seitens meines Arbeitgebers :)

VG Mila
von MILA-BB
09.01.2020, 09:03
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kinderkrankengeld schwerst kranke Kinder - Palliativ Kinderkrankengeld
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Kinderkrankengeld schwerst kranke Kinder - Palliativ Kinderkrankengeld

Einen wunderschönen guten Morgen, ich hoffe auf einen Erfahrungsaustausch. Wer von euch hat bei seiner KK Kinderkrankengeld nach SGB X §45 Satz 4 beantrag " (4) Versicherte haben ferner Anspruch auf Krankengeld, wenn sie zur Beaufsichtigung, Betreuung oder Pflege ihres erkrankten und versicherten Ki...
von MILA-BB
08.01.2020, 11:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mila und der kleine Fritz (Niemann Pick Typ a)
Antworten: 3
Zugriffe: 1959

Mila und der kleine Fritz (Niemann Pick Typ a)

Hallo, ich möchte den kleinen Fritz vorstellen. Na gut er ist nun schon 12 Monate alt. Er ist ein Kleiner Bruder und ein eher ruhiger genügsamer Zeitgenosse - sein großer Halbbruder ist 9 und ein Wirbelwind. Bei Fritz wurde Niemann Pick Typ a diagnostiziert. Außer sich freuen und meckern (wenn ich n...

Zur erweiterten Suche