Die Suche ergab 8 Treffer

von Olli_andtheboys
26.12.2019, 09:52
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Die Impfpflicht wurde heute beschlossen!
Antworten: 162
Zugriffe: 24225

Re: Die Impfpflicht wurde heute beschlossen!

Hallo nochmal, Von einer Masern Infektion durch eine offene Wunde habe ich noch nie gehört. Die Erreger werden wohl üblicherweise durch die Schleimhäute aufgenommen, wo das Immunsystem reagieren kann. Und nur weil ich Konserwirkungsstoffe mit der Nahrung zu mir nehmen (was ich im übrigen auch vermei...
von Olli_andtheboys
25.12.2019, 21:17
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Die Impfpflicht wurde heute beschlossen!
Antworten: 162
Zugriffe: 24225

Re: Die Impfpflicht wurde heute beschlossen!

Hallo zusammen, Ich möchte folgendes zu bedenken geben: - die Masernzahlen steigen NICHT an, diese Behauptung ist einfach faktisch falsch, siehe RKI Zahlen - in 2018 gab es 543 gemeldete Fälle (Großteil Erwachsene) - zum Vergleich: es sterben (nicht erkranken wohlgemerkt) jährlich hundertausende Men...
von Olli_andtheboys
08.12.2019, 11:44
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: gf/k Diät Lebensmittel/Rezepte und Erlebnisse/Erfahrungen
Antworten: 1803
Zugriffe: 71408

Re: gf/k Diät Lebensmittel/Rezepte und Erlebnisse/Erfahrungen

Hallo, Auf der sichersten Seite ist man wohl mit selber machen :wink: Wir haben im Sommer ein paar Mal folgendes Eis selbst gemacht. Wer einen Hochleistungsfähigen Mixer hat und cashew, Datteln und Ahornsirup verträgt kann ja mal probieren. Schokoladig und lecker, wenn auch recht mächtig :lol: https...
von Olli_andtheboys
07.12.2019, 20:59
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: gf/k Diät Lebensmittel/Rezepte und Erlebnisse/Erfahrungen
Antworten: 1803
Zugriffe: 71408

Re: gf/k Diät Lebensmittel/Rezepte und Erlebnisse/Erfahrungen

...achso. Ich hätte auch noch ein schönes Rezept für glutenfreies knuspermüsli aus Flocken, Samen und ohne Haushaltszucker. Wenn Interesse besteht könnt ihr mich anschreiben. Dann würde ich das mal abtippen.

LG
von Olli_andtheboys
07.12.2019, 20:56
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: gf/k Diät Lebensmittel/Rezepte und Erlebnisse/Erfahrungen
Antworten: 1803
Zugriffe: 71408

Re: gf/k Diät Lebensmittel/Rezepte und Erlebnisse/Erfahrungen

Hallo zusammen, Wir leben (noch) ohne einem Befund seit 2,5 Jahrem caseinfrei und an den fehlenden Käse gewöhnt man sich :lol: Wenn man ab und zu mal was Käseartiges möchte haben uns bisher die Sachen von bedda am besten gefallen, gibt es bei uns nur leider nicht vor Ort, nur online. Die haben auch ...
von Olli_andtheboys
03.12.2019, 08:07
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Aktuelle Mixer Empfehlung?
Antworten: 16
Zugriffe: 2914

Re: Aktuelle Mixer Empfehlung?

Hallo, Zwar hat sich die Frage für dich Martina erledigt, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen falls hier nochmal jemand einen Tipp sucht :) Wir müssen nicht über Sonde ernähren aber mein Großer verweigert stückiges Essen und hat noch einige andere 'Extrawürste' weshalb ich einen leistungsstark...
von Olli_andtheboys
02.12.2019, 22:45
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Casomorphin und Gliadorphin - viele Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Casomorphin und Gliadorphin - viele Fragen

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und Mama von einem sonderbaren verhaltenskreativen Jungen :) J. (5) ist von Geburt an einfach anders und wir haben viel probiert, gesucht, Bücher gewälzt und uns beraten lassen, aber alle sehen nur das Problem aber keine Lösung. Ich möchte nicht lang erzählen, nur so...

Zur erweiterten Suche