Die Suche ergab 3 Treffer

von William.spatz
21.11.2019, 16:27
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Hindert hirnfehlbildung die Annahme von breikost ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1092

Hindert hirnfehlbildung die Annahme von breikost ?

Hallo zusammen... Mein Baby ist jetzt 6 Monate alt ( frühchen 7 Wochen ) und hat hirnfehlbildungen. Versuche seit er 4 Monate alt ist langsam auf Brei umzustellen..manchmal ißt er ein paar Löffel, mal garnicht und mal ein halbes Gläschen. Es hebt ihn dann regelrecht. Liegt das an seiner Natur Od hab...
von William.spatz
10.11.2019, 07:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: William (Zyste im Gehirn, Balkenmangel, Hirnfehlbildung)
Antworten: 10
Zugriffe: 2791

Re: William ... riesige Zyste im gehirn, balkenmangel, hirnfehlbildung

Lieben dank für alle lieben Worte :D In welchem Alter ist es denn dann voran gegangen mit dem Köpfchen heben u all sowas ? Ab wann konnte er laufen ? Es baut auf sowas zu lesen :D Hallo und herzlich willkommen! Ihr musstet schon eine Menge ertragen. Aber euer Kämpfer kämpft weiter und wird es sicher...
von William.spatz
06.11.2019, 19:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: William (Zyste im Gehirn, Balkenmangel, Hirnfehlbildung)
Antworten: 10
Zugriffe: 2791

William (Zyste im Gehirn, Balkenmangel, Hirnfehlbildung)

Guten Abend... Ich muss mich einfach dringend mitteilen weil ich total verzweifelt bin. Mein William wurde am 18.4. als frühchen sieben Wochen zu früh geboren. In der 24. ssw wurde ein Tischtennisballgrosse Zyste im Gehirn entdeckt. Seit dem lebe ich nur im Horror. Geburt per Kaiserschnitt. Erstmal ...

Zur erweiterten Suche