Die Suche ergab 2 Treffer

von Nicole2017
02.11.2019, 15:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tetraspastik und Spitzfuß
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Tetraspastik und Spitzfuß

Hallo, ich bin Nicole. Meine Tochter Frühgeburt 30ssw, seit zwei Monaten steht fest, dass sie wohl eine zentrale Nervenstörung hat. Tetraspastik beide arme und der linke Arm sind betroffen. Das linke Auge schielt, was aber durch abkleben schon deutlich besser geworden ist. Ich hab mich hier angemeld...
von Nicole2017
02.11.2019, 14:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Rike mit Lara (Spastische Tetraparese)
Antworten: 5
Zugriffe: 2054

Re: Rike mit Lara (Spastische Tetraparese)

Hallo, ich bin Nicole und ganz neu hier. Meine Tochter Lilly, gerade 2 Jahre alt geworden. Hat eine Tetraspastik und Spritzfuss. Wir beginnen auch bald mit der Reittherapie und meine Frage ist, das ich gehört habe, dass es wohl Zuschüsse vom Jugendamt gibt, stimmt das? Danke vorab.

Zur erweiterten Suche